Und Demons Souls fehlt nochHatte ich damals für PS5 gekauft. Aber jetzt hat ja Sony bis auf GT7 auch alles für den PC veröffentlicht.
Da werde ich es mal nachholen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Und Demons Souls fehlt nochHatte ich damals für PS5 gekauft. Aber jetzt hat ja Sony bis auf GT7 auch alles für den PC veröffentlicht.
Da werde ich es mal nachholen.
Ach du KackeNoch ne ganze Weile ^^
Jetzt geht es erst richtig los![]()
Auch glaube ich spiele da noch ewig dran 
Du machst mir ja Mut, ist ja noch genug Backlog da......So wird es sich auch anfühlen
Ja das ist der Plan.Ansonsten einfach direkt nur der Hauptstory folgen, ich war wenn ich mich richtig erinnere nach rund 25 Stunden durch. Dann ist es ein gutes Spiel. Ansonsten viel zu aufgebläht.
Hast du es irgendwie eilig mit dem Spiel?Sich auf die Hauptmissionen zu konzentrieren ist auf jeden Fall ne gute Entscheidung gewesen. Wie lang hab ich noch, wenn ich jetzt.Tilda getroffen habe und Beta und Gaiga entführt worden sind
Die Motivationskurve sinkt geradeHast du es irgendwie eilig mit dem Spiel?
Schade, ist ein wirklich gutes Spiel.Die Motivationskurve sinkt gerade![]()
Ja es ist gut, aber nicht herausragend bis auf die OptikSchade, ist ein wirklich gutes Spiel.
Das gleiche hab ich mir auch gedacht. Im ganzen ist das Spiel ziemlich gestreckt. 10 Stunden weniger hätten es zu dem Punkt an dem ich bin auch gut getan und fann hätte man nach Lust und Laune noch Open World Quatsch machen können, auf den man Lust hat.Das Flugtier hätte man viel früher bekommen müssen, das wäre in meinen Augen viel besser gewesen.
Immerhin gab es jetzt im letzten Drittel einen nettes Gameplay Gimickmit dem Flugtier und mal etwas Fallhöhe durch den Tod von Varl und seiner schwangeren Frau.
Ist halt sehr schade, weil das Spiel viel grundsätzlich großes Potential hat. Nachdem die Geschichte mal nach gefühlt 20 Stunden in Gang kommt, geht es von der Prämisse her. Optik ist halt leider am Ende nicht ausschlaggebend. Trotzdem ein gutes Spiel wenn auch von der Tendenz momentan 7/10 Punkten.An die dramaturgische Wendung kann ich mich nicht mal mehr erinnern.
Am präsentesten ist mir hängen geblieben, dass ich Varl mit Bart anfangs nicht erkannt habe.
Nachdem ich das Remaster von Zero Dawn erst beendet habe, gebe ich dir ansonsten vollkommen recht, Forbidden West ist in jeglicher Hinsicht aufgeblasen. Auch der Waffen- und Munitionsoverkill tut dem Spiel nicht gut.
Ganz davon ab ist das Szenario mit dem ersten Teil eigentlich außerzählt und je länger es geht, desto trashiger wird die Stpry.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen