Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hauptspiel auf beiden Kisten bringen (und PS5 Spieler verärgern), DLC dann nur auf PS5 (und PS4 Spieler verärgern)
wer trifft so Entscheidungen bei Sony?!
Und es gibt immer jemanden, der etwas zu meckern findet.Es gibt halt echt immer jemanden der so einen Käse Verteidigt.
Das erwartet doch auch keiner, es wäre aber halt schon geil wenn man den Leuten auf der PS4 die das Hauptspiel haben auch den DLC nicht vorenthalten würde.Und es gibt immer jemanden, der etwas zu meckern findet.
Irgendwann wird jeder PS-Spieler auf die PS5 wechseln müssen oder abgehängt werden. Man kann nicht erwarten, das ewig zusätzlich für die alte Hardware entwickelt wird.
Eine komplett neue Welt mit Quest, NPCs etc. ist aber schon um einiges aufwändiger als ein paar neue Automodelle in ein fertiges Spiel zu klatschen.Als ob sie neue Autos für Gran Turismo 7 nur noch für PS5 bringen würden.
Eine komplett neue Welt mit Quest, NPCs etc. ist aber schon um einiges aufwändiger als ein paar neue Automodelle in ein fertiges Spiel zu klatschen.
Ich kann schon nachvollziehen, dass es als PS4-Besitzer ärgerlich ist. Aber wenn sich der DLC an Frozen Wilds orientiert ist das umfangmäßig fast schon ein neues Spiel. Da kann ich verstehen, dass man sich auf eine Plattform konzentrieren möchte, bevor es ein technisches Desaster wird.
Langfristig sollte man sich auf PS5 einstellen, wenn man solche Spiele weiter spielen will, und das Upgrade ist ja auch problemlos möglich.
Ist PS5 only - keine PS4 Version.
Mehr als das.Ich glaub, ich bin vom Hauptspiel noch gesättigt.
Und zwar bis Teil 3 und darüber.Ich glaub, ich bin vom Hauptspiel noch gesättigt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen