Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Hauptspiel auf beiden Kisten bringen (und PS5 Spieler verärgern), DLC dann nur auf PS5 (und PS4 Spieler verärgern) :fp:

wer trifft so Entscheidungen bei Sony?!

jim-ryan-laughing.gif

Und es gibt immer jemanden, der etwas zu meckern findet.

Irgendwann wird jeder PS-Spieler auf die PS5 wechseln müssen oder abgehängt werden. Man kann nicht erwarten, das ewig zusätzlich für die alte Hardware entwickelt wird.
Das erwartet doch auch keiner, es wäre aber halt schon geil wenn man den Leuten auf der PS4 die das Hauptspiel haben auch den DLC nicht vorenthalten würde.

Geht nicht um einen neuen Teil, da würde sicher niemand was sagen, aber hier ist es ein Add On.

Als ob sie neue Autos für Gran Turismo 7 nur noch für PS5 bringen würden.

Als ob sie neue Autos für Gran Turismo 7 nur noch für PS5 bringen würden.
Eine komplett neue Welt mit Quest, NPCs etc. ist aber schon um einiges aufwändiger als ein paar neue Automodelle in ein fertiges Spiel zu klatschen. ;)

Ich kann schon nachvollziehen, dass es als PS4-Besitzer ärgerlich ist. Aber wenn sich der DLC an Frozen Wilds orientiert ist das umfangmäßig fast schon ein neues Spiel. Da kann ich verstehen, dass man sich auf eine Plattform konzentrieren möchte, bevor es ein technisches Desaster wird.
Langfristig sollte man sich auf PS5 einstellen, wenn man solche Spiele weiter spielen will, und das Upgrade ist ja auch problemlos möglich.

Eine komplett neue Welt mit Quest, NPCs etc. ist aber schon um einiges aufwändiger als ein paar neue Automodelle in ein fertiges Spiel zu klatschen. ;)

Ich kann schon nachvollziehen, dass es als PS4-Besitzer ärgerlich ist. Aber wenn sich der DLC an Frozen Wilds orientiert ist das umfangmäßig fast schon ein neues Spiel. Da kann ich verstehen, dass man sich auf eine Plattform konzentrieren möchte, bevor es ein technisches Desaster wird.
Langfristig sollte man sich auf PS5 einstellen, wenn man solche Spiele weiter spielen will, und das Upgrade ist ja auch problemlos möglich.

Es gibt wirklich überhaupt keinen vernünftigen Grund, den DLC nicht auch für die PS4 zu veröffentlichen. Rein technisch wäre das ohne weiteres möglich, wie bereits das Hauptspiel bewiesen hat. Es ist seitens Sony einfach ein Dickmove gegenüber allen Käufern der PS4-Version, da gibts wirklich nix zu beschönigen.

Zurück
Oben