Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist PS5 only - keine PS4 Version.Horizon Forbidden West: Burning Shores sees Aloy pursue a sinister threat in the untamed wilds of Los Angeles, now a treacherous volcanic archipelago.
Horizon Forbidden West: Burning Shores is coming to PS5 on 19 April 2023.
To achieve this grand vision technically and creatively, we've made the difficult decision to focus all our efforts on making an incredible experience exclusively for the PlayStation®5 console.
Im Grunde bin ich bei dir, aber wenn das Hauptspiel auch schon für die Vorgängerkonsole erschienen ist, dann ja wohl auch bitte die DLCs. Was ist das für ne Politik, bitte?Andererseits hatte man jetzt genügend Zeit fürs Upgrade. Wenn ständig nur weiter für die alte Generation entwickelt wird, hat die neue keinen Sinn.
Und wenn es technisch tatsächlich soviel besser ist als das Hauptspiel kommen sich die PS5 Spieler des Hauptspiels dumm vor.Würde ich mir als Käufer der PS4 Version jetzt ziemlich dumm vorkommen
.Bei cyberpunk läuft es doch genauso.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen