Alleine im Nationalpark Harz haben sie in den letzten 3 Jahren 15 Millionen (!) neue Bäume gepflanzt und die kommen hier mit "bis zu 5.000". Sehr ambitioniert

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ja, weil es eine billige Promo-Aktion ist. Wie bei der „rettet den Regenwald, indem ihr Krombacher trinkt“-Aktion. Überall sonst nennt man sowas Greenwashing, aber ein paar Gamer fühlen sich jetzt bestimmt tollja und? Is die Aktion deshalb schlecht?
Ich finde es einfach zu lang und neben der grandiosen Story gibt es kaum wirklich interessantes zu entdecken. Es ist halt immer das selbe.Warum fällt das letzte Drittel ab? Aufgrund der Story oder wegen der Spiellänge?
Ich hab jetzt ungefähr die Hälfte der Karte komplett abgegrast. Die westliche Hälfte ist noch komplett jungfräulich.
Mit 48 Stunden bin ich bei Lvl. 43 und hab 44% Fortschritt.
Warum fällt das letzte Drittel ab? Aufgrund der Story oder wegen der Spiellänge?
Ich hab jetzt ungefähr die Hälfte der Karte komplett abgegrast. Die westliche Hälfte ist noch komplett jungfräulich.
Mit 48 Stunden bin ich bei Lvl. 43 und hab 44% Fortschritt.
Probier mal den Speer aus, meine absolute Lieblingswaffe....Und das obwohl ich nach wie vor nur den normalen Bogen und den Scharfschützen-Bogen nutze... alle anderen Waffen hab ich meist noch nichtmal ausprobiert. Auch die ganzen Elementar-Schaden-Geschichten ignoriere ich komplett.

Probier mal den Speer aus, meine absolute Lieblingswaffe....![]()
Schade, das Spiel hätte es verdient.Es zieht sich im letzten Drittel nmM wie Gummi... Bin jetzt nach 52 Stunden bei Level 45.
Habe alle Langhälse erledigt, wobei ich die letzten 4 einfach nur mit meinem Flugreittier gemacht habe (Dauer keine 20 Minuten).
Brutstätten nur 2, 3 Rebellenlager, hätte also noch etliche Dinge zu machen, aber mir fehlt die Motivation dazu.
Ja genau, das ändert sich noch wenn du den Maschinenskilltree weiter ausbaust.Du meinst den Wurfspeer?
Ja, den hab ich am Anfang mit Explosionsschaden genutzt, da ist mir die Reichweite aber zu begrenzt. Dafür nehme ich mittlerweile den Sniper-Bogen mit der Explosions-Fähigkeit, und danach gehts dann mit dem normalen Bogen weiter.
a genau, das ändert sich noch wenn du den Maschinenskilltree weiter ausbaust.
Der Bohr Speer ist heftig, damit haust alles wegProbier mal den Speer aus, meine absolute Lieblingswaffe....![]()
Teil 1 schaut fantastisch aus und steuert sich fast identisch. Grafisch ist tatsächlich der Sprung gar nicht so groß... durch das ruhigere Bild ist der erste Eindruck sogar schärfer. Klar... es gibt etwas weniger Details, aber ich hab schon gedacht dass der Unterschied deutlicher ist. Teil 1 ist auch härter, hab da gefühlt deutlich mehr Pfeile in die Gegner gejagt, was mich auf Dauer so gelangweilt hat das ich irgendwann aufgehört habeIch hab gerade mal Teil 1 nochmal gestartet weil ich auf den Unterschied gespannt war... und ich war völlig baff. Ich hab auf den ersten Blick gar keinen Unterschied bemerkt!Teil 1 schaut fantastisch aus und steuert sich fast identisch. Grafisch ist tatsächlich der Sprung gar nicht so groß... durch das ruhigere Bild ist der erste Eindruck sogar schärfer. Klar... es gibt etwas weniger Details, aber ich hab schon gedacht dass der Unterschied deutlicher ist.
Was sich wirklich enorm verändert hat ist die Größe... die Map von Teil 1 inkl. Addon ist ja winzig im Gegensatz zu Teil 2!
Hab auch gleich mal gegen ein paar Maschinen gekämpft und gemerkt dass das deutlich härter ist wie in Teil 2... und das obwohl ich bei Teil 1 nen Spielstand vom Ende geladen habe... also komplett zu 100% ausgerüstet und auf Lvl. 60.

Was beim 1. Teil auf jeden Fall besser war ist das es deutlich weniger nervige Sprungpassagen gab.Teil 1 ist auch härter, hab da gefühlt deutlich mehr Pfeile in die Gegner gejagt, was mich auf Dauer so gelangweilt hat das ich irgendwann aufgehört habe![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen