Warum löst man die Kamera um Aloy rotieren ?
Die Kamera ist auf Aloy ausgerichtet, also wenn man sich umsehen möchte (z.B. nach Loot), dann rotiert die Kamera um Aloy.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Warum löst man die Kamera um Aloy rotieren ?
Schaut ihr euch nicht die Optionen vor dem ersten Start eines Spiels an?Man kann fast travel noch schneller machen

Edit:Die Kamera ist auf Aloy ausgerichtet, also wenn man sich umsehen möchte (z.B. nach Loot), dann rotiert die Kamera um Aloy.

Wie in den meisten Spielen ist der Loot für das allgemeine Spielgeschehen ziemlich nutzlos. Den wichtigen Loot zum upgraden oder zur Missions-Erfüllung bekommt man eh nur an bestimmten Stellen oder zu bestimmten Anlässen im Spiel. (Belohnungen für absolvierte Nebenmissionen ect. pp.)Nach 20 Stunden Spielzeit blicke ich es leider noch nicht so ganz. Ich loote die unterschiedlichsten Sachen, wodurch mein Lager und Inventar stetig voller wird, aber direkten Nutzen hat der Krimskrams für mich nicht.
Nur selten kann ich mal eine waffe oder ein Outfit upgraden. Verkaufen kann man leider auch nicht alles, weil man ja nicht weiß ob man irgendwann ein Maschinenteil wieder braucht.
aktuell gibt es bei Händlern auch keine besseren waffen, alles nur grünes Zeug.
Auch die Bindung von speziellen Materialien mit "geld" um sich neue Ausrüstung kaufen zu können stört mich gerade sehr.
hätte eigentlich genug Kohle, aber mir fehlen die Ressourcen die ich z.b. für eine bessere Waffe brauche.
war in teil 1 zwar auch schon so, kann mich aber nicht daran erinnern das mich das dort auch schon so limitiert hatte.
nutzlos allerdings finde ich die erweiterten fähigkeitenbäume. Das ist soviel Zeug was man sich garnicht merken kann, weil man bei vielen Sachen bestimmte tastenkombis drücken muss.
Außerdem finde ich es sehr umständlich das man erst ins Menü muss und die bestimmte Mut Fähigkeit auswählen muss, die man aktuell im Kampf nutzen möchte.
Nach 20 Stunden Spielzeit blicke ich es leider noch nicht so ganz. Ich loote die unterschiedlichsten Sachen, wodurch mein Lager und Inventar stetig voller wird, aber direkten Nutzen hat der Krimskrams für mich nicht.
Nur selten kann ich mal eine waffe oder ein Outfit upgraden. Verkaufen kann man leider auch nicht alles, weil man ja nicht weiß ob man irgendwann ein Maschinenteil wieder braucht.
aktuell gibt es bei Händlern auch keine besseren waffen, alles nur grünes Zeug.
Auch die Bindung von speziellen Materialien mit "geld" um sich neue Ausrüstung kaufen zu können stört mich gerade sehr.
hätte eigentlich genug Kohle, aber mir fehlen die Ressourcen die ich z.b. für eine bessere Waffe brauche.
war in teil 1 zwar auch schon so, kann mich aber nicht daran erinnern das mich das dort auch schon so limitiert hatte.
nutzlos allerdings finde ich die erweiterten fähigkeitenbäume. Das ist soviel Zeug was man sich garnicht merken kann, weil man bei vielen Sachen bestimmte tastenkombis drücken muss.
Außerdem finde ich es sehr umständlich das man erst ins Menü muss und die bestimmte Mut Fähigkeit auswählen muss, die man aktuell im Kampf nutzen möchte.
Ja, das stört mich auch, zumal der Soundtrack noch nicht auf den gängigen Streaming Plattformen verfügbar ist.
Und leider fehlt in der Tracklist der schöne Introsong.![]()
Hab das eben ausgeschaltet, den Ladebildschirm hab ich aber nach wie vor.Man kann fast travel noch schneller machen
Hab ich auch im Qualitätsmodus gemacht. sieht nochmal besser aus.Ich kann nur empfehlen die Bewegungsunschärfe auszuschalten. Dann sieht der Leistungsmodus schon etwas besser aus.

Bin noch unschlüssig wie ich weiterzocken werde. Hab die letzten Games immer alle mit 60 FPS gezockt.
Hab ich auch im Qualitätsmodus gemacht. sieht nochmal besser aus.
Die nebenmissionen sind aber schon mit dem holzhammer geschrieben, oder? politic correctness incoming.![]()
Ich meinte eher das Frauen oft das sagen haben und Männer meistens entweder dumm rumstehen, verletzt sind oder sterben. Ist nicht schlimm, fällt aber in der Häufigkeit in dem Spiel sehr auf.Hm bisher hatte ich eine Mission mit einem schwulen Kadetten, aber seine sexuelle Orientierung war nicht Kerninhalt der Mission, es wurde am Ende nur angedeutet. Ansonsten waren das bisher meist Rettungsmissionen verschiedenster Art.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen