Danke, ja das Gefühl hab ich tatsächlich auch.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke, ja das Gefühl hab ich tatsächlich auch.
Aber dann gehörst du doch zu den glücklichen, die sowieso kein Problem mit 30 FPS hatten.Nö.
ist für mich wunderbar auf meinem C9 mit 30fps.
Das ist halt so ne Sache mit Wahrnehmung und Toleranz. Wenn ich aus nem 60fps Spiel komm hab ich mich nach 5 Minuten an ein 30fps Spiel mit gutem Frame Pacing gewöhnt.

Ja. Weil die Pixel eine nahezu instant Reaktionszeit haben und man die einzelnen Frames klarer sieht, während LCDs etwas langsamer sind und dadurch einen bauartbedingten Blur haben, welcher das etwas kaschiert.Kann das Video dazu jetzt gerade nicht sehen, aber was ist denn verantwortlich die OLED Technik an und für sich?
Imho kam da eine Einblendung das man die ausblenden kann.
das ging im ersten teil und jetzt auch im zweiten. musst mal im menü schauen. irgendwo stand das. hab ich auch aus. sieht teilweise übelst bekloppt aus.Im ersten Teil?
Muss man halt Abwegen welche Probleme man eher wahrnimmt, für mich sind die Probleme beim Perfomance Modus geringer, beim Auflösungsmodus ist das mit dem Kontrast schon echt Strange."Guerilla verspricht ein zeitnahes Optik-Update für Horizon Forbidden West, das die Probleme mit dem Performance-Modus und OLED-TVs beheben soll."
https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-performance-fehler-patch,3378119.html
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen