Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Der UPS Fahrer hat es aus Versehen in seinen eigenen Briefkasten geworfen. Jetzt stimmt die Adresse nicht
Ja, wenn man einen Tag zuvor noch HZD mit 60 FPS gespielt hat, ist der Auflösungsmodus mit 30 FPS echt nicht angenehm. Schön sieht er ja aus, aber sobald man sich bewegt und die Aloy und die Kamera in Bewegung ist, wird’s schwammig und ruckelig. Echt kacke finde ich das.30fps wirkt wie die reinste ruckel Orgie
Deutlich merkbar bei 30fps, daher nutz ich nun 60fps, wo es nicht ganz so auffällt.Ne meinte eigentlich nur an die Extra Sachen aus der Digital Deluxe Edition, da hat man dich extra Zeug bekommen, Soundtrack, Comic und Artbook, habe ich als Extra Icon, aber dachte man hat Ingame dann Truhen wie bei Teil 1.War laut Amazon dort exklusiv
Horizon Forbidden West (Special Edition, exklusiv bei Amazon DE) - [PlayStation 5]
https://www.amazon.de/dp/B09DZFRDRG/ref=cm_sw_r_awdo_navT_a_ZVDEKKBJ6DE71EMVB98Y
edit: achso, du meinst die ganz dicke Version! Kein Plan…
LOL, stellt euch mal auf ein liegenden Baumstamm, die Beine von Aloy zittern dann wie blöd
Hoffe das wird noch ausgebessert, sieht nämlich echt dämlich aus

Wer immer noch Games mit 30fps spielt, hat die Kontrolle über sein Leben verloren.

Ja genau, nur war es nicht ganz so krassMeintest du den Aloy Dance hier?
Ich glaube der Baumstamm war nur voller Termiten...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen