Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

LOL, stellt euch mal auf ein liegenden Baumstamm, die Beine von Aloy zittern dann wie blöd :ugly:

Hoffe das wird noch ausgebessert, sieht nämlich echt dämlich aus

@Bessi

Verstehe jetzt was du meinst, mit den Partikel um die Plage.

Aber sonst sieht das Game einfach nur grandios aus:liebe:

Zuletzt bearbeitet:
so, mein Baum wäre gepflanzt :D

C49DE31B-F7A6-41FC-981B-5002C2350FBA.jpeg

———

Die Optik is der schiere Wahnsinn..da bekommst die Kinnlade gar nicht mehr zu.. :schock:

Wie ist es im Qualitätsmodus bei 30 FPS oder muss man schon die 60 FPS nehmen?
Es soll in 30 fps um einiges besser aussehen. schärfer, kein flimmern, einfach natürlicher. weswegen viele, die sonst immer im Performance Modus zocken, bei diesem Spiel lieber 30 nehmen um die einzigartige grafik Qualität nicht zu verpassen. Hab das aber auch nur so irgendwo gelesen.
sogar DF rädt eher zum Qualitätsmodus.

Muss ich es den selbst gespielt haben, wenn ich Video Footage habe, oder die Infos das es 1800p vs. 2160p ist, da von trotzig zu reden kann nur Unfug sein.

Zocke im Moment sogar 1080p Dying Light und finde das auch nicht grottig.
Digital Foundry rät zum Qualitätsmodus und hier und in anderen Foren auch viele Leute - also ja, du solltest es gespielt haben. :D

Bin gestern noch in der Open world unterwegs gewesen und doch wieder bei 30 FPS gelandet. Selbst da ist das Bild nicht völlig ruhig und es gibt etwas leichtes flimmern bei der Vegetation aber der 60 FPS Modus ist mir da zu unruhig für's Auge. Man sieht dadurch auch einfach schlechter.

Sind einfach zuviele Details, da braucht es dann doch eine andere Antialiasing Lösung.

Bei den meisten Videos dürfte man das gar nicht sehen können, da durch die Videokompression ein natürlicher Filter entsteht.

Live ist das Bild einfach in Bewegung sehr unruhig bei 60 FPS.

Zurück
Oben