Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Weiß man schon wie groß der Day One Patch ausfällt?
The game has also received a day one patch even if it is not out yet. The patch is not that large and will require you to download 2 GB of data. The patch notes can be seen below.
Jetzt wo ich es im store gekauft habe ärgere ich mich wo ich die ganzen Versandbestätigungen sehe..

Dafür muss man aber am Ende nicht immer die CD wechseln und die paar Stündchen sind doch Wurst.Irgendwo muss sich ja auch der höhere Preis niederschlagen... digital kostet mehr und dauert eben auch in der Lieferung länger!![]()
Dafür muss man aber am Ende nicht immer die CD wechseln und die paar Stündchen sind doch Wurst.
Wenn man ein anderes Disc Spiel spielen will schonNatürlich sind die paar Stündchen wurst... ich hab da auch nicht gejammert.
Und die Disc kann man auch im Laufwerk lassen... die muss man nicht immer rausmachen.![]()
So nochmal, gibt es das Ps5 Update der Ps4 Version an Day1?
+ PSN gesperrt und IP geblockt!!!Spuckt die PlayStation vor Freitag wieder aus

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen