Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Mit der PS4 Version könnte man doppelt trophies sammeln.
PS4: 1080P - 30FPS
PS4 Pro: 1800P - 30FPS
PS5 (Resolution Mode): 2160P - 30FPS
PS5 (FPS Mode): 1800P - 60 FPS
![]()
Das dürfe dann doch das erste Sony PS4Pro Spiel sein, bei dem die extra Power weder in mehr Auflösung, noch mehr FPS, sonder in mehr Details gesteckt wird? Oder gabs das schon mal?
PS4: 1080P - 30FPS
PS4 Pro: 1800P - 30FPS
PS5 (Resolution Mode): 2160P - 30FPS
PS5 (FPS Mode): 1800P - 60 FPS
![]()
Doch sie hat eine höhere Auflösung, sonst sehe ich bei ps4 oder ps4pro Versionen keinen großen Unterschied, bis eben auf die Auflösung, aber vllt ist 1080p und 1800p bei dir ja das gleicheDas dürfe dann doch das erste Sony PS4Pro Spiel sein, bei dem die extra Power weder in mehr Auflösung, noch mehr FPS, sonder in mehr Details gesteckt wird? Oder gabs das schon mal?
Das finde ich richtig gut!
Nein. Das ist kein Downgrade.Freue mich auf das Spiel und werde viel Spaß haben. Aber was man in den ganzen Videos sieht ist, daß die Grafik aus den ersten Trailers geschönt war, vorallem die Weitsicht ist im Spiel voller Nebel. Zu diesem "Downgrade" kommen bestimmt auch wieder genug Youtube Videos.
mach das!Muss mal diese Woche mit Teil 1 weiter machen, das Ubi Template hab mich etwas ausgebrannt vor Wochen. Ausgebügelte Schwachstellen klingt schon mal toll, davon hat der erste Teil jede Menge.
Dafür wird man in Ubi Games nicht so lange aufgehalten durch random mobs. Das nervt mich eigentlich am meisten an Horizon. Die Kämpfe dauern allesamt zu lange und Taktik brauche ich in nem Action Game nicht, ich will nur zerstören und massakrieren. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch auf easy oder gar Story runterstellen weil mich die ständigen langen Kämpfe nerven und ausbrennen(vor allem bestehen die auch nicht aus mehr als rollen, schießen, rollen).Allen voran die Kämpfe. Ubisoft-Kämpfe laufen immer nach dem selben Schema ab, das meistens sehr nahe an "Press X to win" ist und wenig Varianz hat.
Dann weiß ich nicht, ob das Spiel was für dich ist.Dafür wird man in Ubi Games nicht so lange aufgehalten durch random mobs. Das nervt mich eigentlich am meisten an Horizon. Die Kämpfe dauern allesamt zu lange und Taktik brauche ich in nem Action Game nicht, ich will nur zerstören und massakrieren. Deswegen werde ich wahrscheinlich auch auf easy oder gar Story runterstellen weil mich die ständigen langen Kämpfe nerven und ausbrennen(vor allem bestehen die auch nicht aus mehr als rollen, schießen, rollen).![]()
Naja, Mapmarker sind nicht das bezeichnende Kriterium für Ubi-Style. Das ist eher Copy&Paste Nebenmissionen hinter den Markern und Copy&Paste Gameplayloops allgemein.Ich finde eher das die Karte im zweiten Teil deutlich überladener wirkt als im Vorgänger. Mehr ubistyle sozusagen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen