Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Das sieht schon sehr, sehr toll aus und lädt zum Erkunden ein. Den Vorgänger spielte ich nicht zu Ende, das Gameplay war mir nach Batman u AC „more of the Same“, sodass ich nach 10 Stunden aufgab :D

Spiel es gerade also Vorbereitung auf Teil 2 und mich hat es sofort gehooked! Richtiges Brett obwohl ich nur die Hauptstory mache und kaum Nebenaktivitäten. Robodinos gehen immer :rocken:

Wurde sicher schon gefragt: Kann man direkt mit dem 2. Teil starten oder empfiehlt es sich den Vorgänger nachzuholen (bzgl. Story)

Da ich erst seit kurzem eine PS5 hab und erst Bloodborne und Demon Souls Remake nachgeholt habe warte ich noch etwas mit elden ring. Da kommt horizon genau richtig :)

Horizon Forbidden West : GamePro Preview
Horizon Forbidden West Europa-exklusiv angespielt: Besser und schöner als Teil 1
GamePro konnte Horizon Forbidden West europaexklusiv rund 3,5 Stunden lang auf der PS5 anspielen, und wir sind begeistert: Das Open World-Spiel könnte den fantastischen ersten Teil in vielen Belangen übertrumpfen.
https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-preview-exklusiv,3377187.html

IGN Preview
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wurde sicher schon gefragt: Kann man direkt mit dem 2. Teil starten oder empfiehlt es sich den Vorgänger nachzuholen (bzgl. Story)

Ich denke Teil 2 baut direkt auf Teil 1 auf, zumindest machen die Trailer sehr stark den Eindruck.
Ich würde dss Spiel vorher spielen...minimum ne Story Zusammenfassung gucken. Aber dadurch beraubst du dich einen echt guten Titel.

Da ich erst seit kurzem eine PS5 hab und erst Bloodborne und Demon Souls Remake nachgeholt habe warte ich noch etwas mit elden ring. Da kommt horizon genau richtig :)

Ich würde den Vorgänger auf jeden Fall spielen. Da wird so viel von der Hintergrundgeschichte und der Welt erklärt. Außerdem ist es einfach ein verdammt gutes Spiel.

Nicht mehr lange… Vorher “muss” ich aber noch DL2 spielen. Danach ist es wahrscheinlich sinnvoll, nochmal als Auffrischung eine Zusammenfassung der Story von Teil 1 zu schauen, aber dann gehts los.

für mich war ja horizon eines der besten Spiele der Ps4 Zeit (noch vor last of us usw.). Trotzdem wollte ich noch ein paar Jahre warten bis ich mir eine Ps5 hole und alles nachhole.

Eine Ps4 Pro habe ich aber zu Hause und das Video sieht top aus. Ja leider kein 60 fps, das wird eine Umstellung für mich aber ich glaube, im Februar wird das Game gekauft :)

für mich war ja horizon eines der besten Spiele der Ps4 Zeit (noch vor last of us usw.). Trotzdem wollte ich noch ein paar Jahre warten bis ich mir eine Ps5 hole und alles nachhole.

Eine Ps4 Pro habe ich aber zu Hause und das Video sieht top aus. Ja leider kein 60 fps, das wird eine Umstellung für mich aber ich glaube, im Februar wird das Game gekauft :)

Für das Spiel und GT7 lohnt sich für mich auch bald eine PS5....verdammt^^

Zurück
Oben