G
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das sieht schon sehr, sehr toll aus und lädt zum Erkunden ein. Den Vorgänger spielte ich nicht zu Ende, das Gameplay war mir nach Batman u AC „more of the Same“, sodass ich nach 10 Stunden aufgab![]()

https://www.gamepro.de/artikel/horizon-forbidden-west-preview-exklusiv,3377187.htmlHorizon Forbidden West Europa-exklusiv angespielt: Besser und schöner als Teil 1
GamePro konnte Horizon Forbidden West europaexklusiv rund 3,5 Stunden lang auf der PS5 anspielen, und wir sind begeistert: Das Open World-Spiel könnte den fantastischen ersten Teil in vielen Belangen übertrumpfen.
Wurde sicher schon gefragt: Kann man direkt mit dem 2. Teil starten oder empfiehlt es sich den Vorgänger nachzuholen (bzgl. Story)
Wurde sicher schon gefragt: Kann man direkt mit dem 2. Teil starten oder empfiehlt es sich den Vorgänger nachzuholen (bzgl. Story)
Da ich erst seit kurzem eine PS5 hab und erst Bloodborne und Demon Souls Remake nachgeholt habe warte ich noch etwas mit elden ring. Da kommt horizon genau richtig![]()
für mich war ja horizon eines der besten Spiele der Ps4 Zeit (noch vor last of us usw.). Trotzdem wollte ich noch ein paar Jahre warten bis ich mir eine Ps5 hole und alles nachhole.
Eine Ps4 Pro habe ich aber zu Hause und das Video sieht top aus. Ja leider kein 60 fps, das wird eine Umstellung für mich aber ich glaube, im Februar wird das Game gekauft![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen