Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann man sich auch schön reden klar:lol:

Dass du gleich wieder ums Eck kommst ist auch wieder klar. Du wartest doch nur drauf irgendwo deine negative Haltung zu Sony loszulassen. Ob nun hier, im PS5-Thread oder bei PSVR2.
Lass das doch einfach mal stecken... jeder weiß von deiner Abneigung, das musst du niemanden mehr beweisen. :troest:

Ich hatte z.B. in Ratchet & Clank und Returnal in 100 Stunden direkt zu Release nix was auch nur annähernd als Bug beschrieben werden könnte... Days Gone hab ich erst nach einiger Zeit gespielt, da kann ich zum Startzustand nix sagen.

Kleinere Bugs hat bestimmt jedes Release... wenn ich danach suche finde ich da überall was. Und mehr findet man da bei den genannten Spielen auch nicht. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen Titeln die als Alpha auf den Markt kommen... Cyberpunk & GTA Trilogie nur mal so als Spitze vom Eisberg genannt... das sind mal ganz andere Kaliber.

Kann man sich auch schön reden klar:lol:
Was soll das denn mit Schönreden zu tun haben? Days Gone, Ratchet & Clank RA und Returnal liefen hier fehlerfrei.

Man kann anderen auch immer schön schlecht reden :drunter:

Was sagst Du dazu, dass ich sowohl bei Forza Horizon, Halo Infinite und besonders extrem bei ReCore mit Bugs und/oder Glitches zu tun hatte?

Dass du gleich wieder ums Eck kommst ist auch wieder klar. Du wartest doch nur drauf irgendwo deine negative Haltung zu Sony loszulassen. Ob nun hier, im PS5-Thread oder bei PSVR2.
Lass das doch einfach mal stecken... jeder weiß von deiner Abneigung, das musst du niemanden mehr beweisen. :troest:

Ich hatte z.B. in Ratchet & Clank und Returnal in 100 Stunden direkt zu Release nix was auch nur annähernd als Bug beschrieben werden könnte... Days Gone hab ich erst nach einiger Zeit gespielt, da kann ich zum Startzustand nix sagen.

Kleinere Bugs hat bestimmt jedes Release... wenn ich danach suche finde ich da überall was. Und mehr findet man da bei den genannten Spielen auch nicht. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen Titeln die als Alpha auf den Markt kommen... Cyberpunk & GTA Trilogie nur mal so als Spitze vom Eisberg genannt... das sind mal ganz andere Kaliber.
:sleep:

Ja genau ich warte nur darauf, du agierst hier wie so ein Querdenker:grins:, ich schreibe doch das die Mehrzahl der Sony First Parties Day 1 sehr gut spielbar sind, was liest du raus. Oh man der ist wieder böse zu Sony:lol:

Hattest du nicht auch Bugs bei Returnal:? Days Gone war doch anfangs echt unspielbar, das war ne Ruckelorgie und bei Ratchet hatte ich nunmal jede Menge Bugs und Glitches.

Bei Horizon mache ich mit aber definitiv keine Sorgen, Teil 1 lief Day 1 super und ohne Probleme.

Was soll das denn mit Schönreden zu tun haben? Days Gone, Ratchet & Clank RA und Returnal liefen hier fehlerfrei.

Man kann anderen auch immer schön schlecht reden :drunter:
Kommt halt immer drauf an wann man die Games zockt, ich kaufe die Games halt Day 1, vllt sollte ich das halt einfach nicht mehr tun ;)

So sehr will ich Sony Böses :fp: Horizon habe ich sogar für Pc nochmal gekauft. Auch Day1 und leider war der Port zu Anfangs nicht so gut, seit dem Patch 1.09 läuft es aber sehr gut.

Wenn derjenige aber nun mal keine Probleme beim Spielen hatte, dann sollte man das akzeptieren und nicht mit "Kann man sich auch schön reden klar :lol:" ins Lächerliche ziehen. Dann braucht man sich über Gegenwind auch nicht zu wundern.

Wenn derjenige aber nun mal keine Probleme beim Spielen hatte, dann sollte man das akzeptieren und nicht mit "Kann man sich auch schön reden klar :lol:" ins Lächerliche ziehen. Dann braucht man sich über Gegenwind auch nicht zu wundern.
Ich hab damit glaube ich nicht angefangen;)

Ich hatte lediglich geschrieben das das Game unpolished war, und die erste Reaktion darauf war ein lautes Gelächter. Wobei ich im selben Post sogar noch geschrieben habe, das die Mehrzahl an First Parties sehr gut spielbar ist. So aber denke hier geht’s nun weiter mit Horizon 2 .

Puh wird ne harte Entscheidung werden, Elden Ring oder Horizon 2 :?

Wenn du keine Bugs hattest ist ja toll, ich hatte so oft Bugs das ich aufgehört habe da es einfach kein Spass mehr gemacht hat

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Angefangen und direkt bei Glitch 1 provoziert er den Glitch, indem er direkt nach Eingang ins Portal kurz pausiert. Das ist ein Cornercase Bug, mehr nicht.
Und danach sieht man nur, wie jemand in das Void gefallen ist - wie aufwendig es war, out of bounds zu kommen, wird nicht gezeigt. Vermutlich mit Absicht.
Dann wird mit dem Photomode (ebenfalls durch Bedienung, die man im normalen Spiel nicht hat) eine fehlerhafte Repositionierung von Ratchet provoziert.
Und so weiter.

Und zwischendurch halt ein paar kuriose Glitches wie der Zug-Teil ohne Kollision. Solche Dinge passieren, aber das hat nix mit einem verbuggten Spiel zu tun, das deswegen schlechter spielbar ist.
Bei dem, was ich da gesehen hab war kein einziger Bug dabei, der beim normalen Spielen auftritt und störend ist.

Und selbst wenn - passiert halt mal. ich bin schon in einigen Spielen mal durch den Boden gefallen oder in der Geometrie stecken geblieben. Wenn das Einzelfälle bleiben start ich halt das Spiel neu, zucke mit den Schultern und es geht weiter.

Mir kommt die Compilation (mit sagenhaften 4000 Views btw) so vor, als wäre sie entweder von einem Speedrunning Glitchhunter zusammengestellt oder von jemandem, der Erfahrung mit Testing und QA hat und weiß, wie man ein Spiel zum Zusammenbrechen bringt.

Angefangen und direkt bei Glitch 1 provoziert er den Glitch, indem er direkt nach Eingang ins Portal kurz pausiert. Das ist ein Cornercase Bug, mehr nicht.
Und danach sieht man nur, wie jemand in das Void gefallen ist - wie aufwendig es war, out of bounds zu kommen, wird nicht gezeigt. Vermutlich mit Absicht.
Dann wird mit dem Photomode (ebenfalls durch Bedienung, die man im normalen Spiel nicht hat) eine fehlerhafte Repositionierung von Ratchet provoziert.
Und so weiter.

Und zwischendurch halt ein paar kuriose Glitches wie der Zug-Teil ohne Kollision. Solche Dinge passieren, aber das hat nix mit einem verbuggten Spiel zu tun, das deswegen schlechter spielbar ist.
Bei dem, was ich da gesehen hab war kein einziger Bug dabei, der beim normalen Spielen auftritt und störend ist.

Und selbst wenn - passiert halt mal. ich bin schon in einigen Spielen mal durch den Boden gefallen oder in der Geometrie stecken geblieben. Wenn das Einzelfälle bleiben start ich halt das Spiel neu, zucke mit den Schultern und es geht weiter.

Mir kommt die Compilation (mit sagenhaften 4000 Views btw) so vor, als wäre sie entweder von einem Speedrunning Glitchhunter zusammengestellt oder von jemandem, der Erfahrung mit Testing und QA hat und weiß, wie man ein Spiel zum Zusammenbrechen bringt.
Nicht alles im Video ist provoziert, es sind teils schon nervige Bugs im Video, ich hatte sie nunmal, da kann ich ja nicht dafür:roll:

Ich hab ja R&C auf der PS4 geliebt, darum hatte ich mit Rift auch gleich gekauft, war wie gesagt ein Fehler im Nachhinein, und ist auch meine Entäuschung des Jahres.

Es soll ja auch Leute geben die bei Cyberpunk kein Bug hatten, kann ich auch nicht glauben, aber so ist das halt bei Videospielen. Manche machen wohl irgendetwas das irgendwas verändert und schon hat man diverse Bugs am Laufen.

Übrigens vielen Dank für deine. netten Beitrag, und das du normal auf diesen eingegangen bist :dhoch:

Ich glaube dir auch wirklich, dass du die Bugs hattest, die du beschreibst. So ist das manchmal bei Spielen. Wo der eine ohne Probleme durchgeht, hat der nächste die dümmsten Bugs, die in einem von 10.000 Fällen auftreten.

Mein Punkt war nur, dass ich in der allgemeinen Berichterstattung und Social Media Stimmungslagen damals kein unpoliertes Spiel mitbekommen habe, sondern eher das Gegenteil.
Aber klar, auch das polierteste Spiel hat Bugs. Muss man sich nur mal Speedrun anschauen, wie die ein Spiel regelrecht brechen, wenn sie wissen, was sie wo genau machen müssen.

Aber zurück zum Thema. :D

Ich glaube dir auch wirklich, dass du die Bugs hattest, die du beschreibst. So ist das manchmal bei Spielen. Wo der eine ohne Probleme durchgeht, hat der nächste die dümmsten Bugs, die in einem von 10.000 Fällen auftreten.

Mein Punkt war nur, dass ich in der allgemeinen Berichterstattung und Social Media Stimmungslagen damals kein unpoliertes Spiel mitbekommen habe, sondern eher das Gegenteil.
Aber klar, auch das polierteste Spiel hat Bugs. Muss man sich nur mal Speedrun anschauen, wie die ein Spiel regelrecht brechen, wenn sie wissen, was sie wo genau machen müssen.

Aber zurück zum Thema. :D

Das stimmt, ich hatte davon auch nicht viel gelesen, darum hat es mich wohl nur noch mehr angekotzt :ugly:

Jap, richtig, nicht mehr lange bis zum Release von Teil 2, weiß gar nicht ob das Spiel noch so krass flashen kann, nachdem Teil 1 schon so hübsch war, da bin ich echt gespannt wenn es auf meinem OLED äuft :)

Weiß jetzt schon das es wohl auf Elden Ring und Horizon 2 rausläuft und im März kommt dann sogar noch GT7 :wand: Es gibt einfach zu viele geile Spiele :hammer:

Hattest du nicht auch Bugs bei Returnal:? Days Gone war doch anfangs echt unspielbar, das war ne Ruckelorgie und bei Ratchet hatte ich nunmal jede Menge Bugs und Glitches.

Nö... ich habe mich nur nach dem letzten Collectible fast kaputt gesucht und da nen Bug vermutet... war aber keiner... ich war nur blind! :p
Days Gone kann ich, wie gesagt, nicht beurteilen. Das hab ich erst nach ner ganzen Weile und wahrscheinlich etlichen Patches gespielt.
Und Ratchet... joar... auch hier hatte ich eben mal rein gar nix.

Und das hat nix mit Sony-Blindheit zu tun... wenn man hier etwas mitliest was ich so schreibe der weiß dass ich mich herrlich über jegliche Bugs aufregen kann...egal bei welchem Spiel und von welchen Hersteller. (siehe z.B. meine kleineren Ausbrüche im PS5-Thread über die nach wie vor schrottige Systemsoftware und die fehlenden Features.)

Du hast eben mit Sony eben Pech... deine PS5 war schrottig, die Spiele verbuggt... wie so oft liegt der Fehler evtl. am Nutzer! :D

Nö... ich habe mich nur nach dem letzten Collectible fast kaputt gesucht und da nen Bug vermutet... war aber keiner... ich war nur blind! :p
Days Gone kann ich, wie gesagt, nicht beurteilen. Das hab ich erst nach ner ganzen Weile und wahrscheinlich etlichen Patches gespielt.
Und Ratchet... joar... auch hier hatte ich eben mal rein gar nix.

Und das hat nix mit Sony-Blindheit zu tun... wenn man hier etwas mitliest was ich so schreibe der weiß dass ich mich herrlich über jegliche Bugs aufregen kann...egal bei welchem Spiel und von welchen Hersteller. (siehe z.B. meine kleineren Ausbrüche im PS5-Thread über die nach wie vor schrottige Systemsoftware und die fehlenden Features.)

Du hast eben mit Sony eben Pech... deine PS5 war schrottig, die Spiele verbuggt... wie so oft liegt der Fehler evtl. am Nutzer! :D

Meine PS5 war schrottig :? Meine PS5 läuft bestens, die PS4 Pro war bissl schrottig, weil Turbine, konnte ich aber austauschen und hab zur Slim gewechselt:D Und sonst, von ich glaube 14 First Partie Games dich die letzen Jahre von Sony gezockt habe, waren genau 3 buggie, sonst war alles Tutti. Kann man dieses "Ich hasse Sony gehate" da einfach weglassen, ich habe zu 100% nichts gegen Sony, ich bin mit Sony aufgewachsen. Wenn ich was schreibe, dann nur weil es mich halt einfach aufregt, aber doch nicht damit ich was gegen Sony schreiben kann, ich bin sogar ziemlich sicher das ich Sony mehr geld in den Rachen schmeiße als du es tust :lol:

Hast du nicht deine PS5 gleich wieder vertickt? :?

Nein, warum sollte ich, dazu zocke ich zu gerne PS5, wie soll ich den Horizon 2 zocken:)

Hier schlummern beide in Koexistenz
9C224E09-F810-47FC-8EEB-389E7CB0468B.jpeg

Wo ich das Bild gerade so sehe, ich sollte der SX wohl mehr Space geben und bin ich ein Vampir, ich spiegel mich nicht im TV:lol:

Zuletzt bearbeitet:
@Cannibalpinhead

Kein wunder das du so aggro zu mir bist, du hältst mich wohl für irgendwen anderen:) Wie dem auch sei, ich bin auf keinen Fall ein Sony Hater, ich mag Sony Produkte und es tut immer gut wenn mehrere Firmen in einem Kreativen Feld tätig sind, so hat man doch als Kunde gewonnen:D

Das meiste davon landet aber leider meist im Müll:( Ich geh manchmal hungrig einkaufen, dann sehe ich dieses und jenes, dann koche ich zu hause und schon habe ich kein Bock mehr auf das Zeug :traurig:

Das war Boarder. Neuen Nick hab ich bereits vergessen. :ugly:
Meint ihr diesen Pacifica oder so:?

Zurück
Oben