Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Kann man sich auch schön reden klar![]()
Dass du gleich wieder ums Eck kommst ist auch wieder klar. Du wartest doch nur drauf irgendwo deine negative Haltung zu Sony loszulassen. Ob nun hier, im PS5-Thread oder bei PSVR2.
Lass das doch einfach mal stecken... jeder weiß von deiner Abneigung, das musst du niemanden mehr beweisen.

Ich hatte z.B. in Ratchet & Clank und Returnal in 100 Stunden direkt zu Release nix was auch nur annähernd als Bug beschrieben werden könnte... Days Gone hab ich erst nach einiger Zeit gespielt, da kann ich zum Startzustand nix sagen.
Kleinere Bugs hat bestimmt jedes Release... wenn ich danach suche finde ich da überall was. Und mehr findet man da bei den genannten Spielen auch nicht. Ganz im Gegenteil zu vielen anderen Titeln die als Alpha auf den Markt kommen... Cyberpunk & GTA Trilogie nur mal so als Spitze vom Eisberg genannt... das sind mal ganz andere Kaliber.

, ich schreibe doch das die Mehrzahl der Sony First Parties Day 1 sehr gut spielbar sind, was liest du raus. Oh man der ist wieder böse zu Sony
Days Gone war doch anfangs echt unspielbar, das war ne Ruckelorgie und bei Ratchet hatte ich nunmal jede Menge Bugs und Glitches.

Es gibt einfach zu viele geile Spiele