Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nicht schön, aber andererseits wen juckt's. Wer da die PS5-Version will, wird bis Februar schon an eine Konsole rankommen. Wer bis dahin keine hat, will auch wohl keine und gibt sich auch mit der PS4-Version zufrieden.

Das Ding ist doch dabei, das gefühlt 90% der Entwickler es auch hinbekommen beide Versionen anzubieten, da eben gerade jetzt kaum die Möglichkeit besteht eine PS5 oder Series X zu bekommen, daher ist es halt lächerlich.

Zumindest ein Update hätten sie anbieten können, wenn ich keine PS5 habe und das Spiel eben auf beiden Spieöen möchte muss man halt mal eben 90€ bezahlen, das ist halt schon übel.
Rein theoretisch könntest du auch 150 bezahlen müssen. Einmal PS4 Version kaufen und dann nochmal die PS5 Version. Nochmal, es gibt nur Anspruch auf das, was angeboten wird und Sony ist nicht verpflichtet, irgendwem für eine Summe beide Versionen zu verkaufen. Egal, was andere machen. Mag man finden wie man will, ist aber einfach so. Sony ist generell nicht die kundenfreundlichste Firma, muss man einfach sagen. Oder habt ihr mal versucht, eine BluRay auf dem PC abzuspielen? Trotzdem kann ich mich nur schwer aufregen etwas nicht zu bekommen, worauf ich eh keinen Anspruch habe. Ich habe ne PS5 und kaufe die PS5 Version. Rest ist mir latte.

Jup so ist es, man hat ja die wahl es einfach nicht zu kaufen oder man kauft die ps4 version die man auf der ps5 ja sogar spielen kann. Klar ist es affig, ich könnte mir aber denken wenn der shitsorm groß genug ist dass sie es noch nachreichen werden.

Rein theoretisch könntest du auch 150 bezahlen müssen. Einmal PS4 Version kaufen und dann nochmal die PS5 Version. Nochmal, es gibt nur Anspruch auf das, was angeboten wird und Sony ist nicht verpflichtet, irgendwem für eine Summe beide Versionen zu verkaufen. Egal, was andere machen. Mag man finden wie man will, ist aber einfach so. Sony ist generell nicht die kundenfreundlichste Firma, muss man einfach sagen. Oder habt ihr mal versucht, eine BluRay auf dem PC abzuspielen? Trotzdem kann ich mich nur schwer aufregen etwas nicht zu bekommen, worauf ich eh keinen Anspruch habe. Ich habe ne PS5 und kaufe die PS5 Version. Rest ist mir latte.
Ja wie auch immer, ist für mich immer noch das gleiche Spiel dazu ein 1st Party Entwickler und die Konsole auch noch von gleichen Hersteller. Da kann man so etwas wie ich finde einfach erwarten, bei Sackboy und Spiderman Miles Morales ging es doch auch.

Die Regalla Version scheint entweder extremst limitiert zu sein oder einfach noch bei kaum jemand gelistet..

Die CE bekommst dagegen überall „hinterhergeworfen“..

Zurück
Oben