Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS5/PC Horizon Forbidden West (Complete Edition)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

ACtC-3ddVtogCDBg-6-1RInvdOobMZV0UpYtkOcealF2X709FAKBQf2yPQjjeYxBSjRPuYNOONKtElUQB0qHBzVBpDou0Gw-cW_-iWZOLhDdNeWIE0ch9gLskJjp-YqEtCJT8FB5OQV3kpTs6T2t8orj7PRwAg=w1718-h636-no

Ich freue mich (neben der Optik) vor allem auf das unfassbar geniale Spielgefühl.

Ich kenne kaum ein Spiel, in dem sich Kämpfe so brachial und gleichzeitig geschmeidig anfühlen wie in Horizon.
Dazu das geniale Trefferfeedback samt perfekter Soundkulisse.
Story und Inszenierung standen da klar hinten an, wenngleich beides auch nicht so schlecht war, wie es manchmal dargestellt wurde.

Horizon 2 wird ein Fest. Wär geil wenn es zu Release kommen würde.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
- Bigger map than Zero Dawn
- No loading, able to fast travel with no waiting
- Forbidden West refers to stretch of uncharted land from Utah to the Pacific Ocean
- Confirmed for 2021

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Sony climaxed its software reveal for PlayStation 5 with a true next-gen showcase - our first look at Horizon Forbidden West captured directly from the console. In this video, Alex Battaglia stacks up the latest iteration of the Decima Engine against its last two outings on PlayStation 4. How has Guerrilla Games improved the tech and to what extent is what we're seeing actually representative of in-game visuals?

Hab jetzt nach deinen Teil suchen müssen :lol:

Hoffe auch etwas auf die passende Konsole dazu, allerdings macht Sony das nicht sehr häufig. Schön wäre es aber schon :)

Ich find das Setting und das generelle Design von Horizon so geil, aber irgendwie werde ich trotzdem nicht warm mit dem ersten Teil. Schon 5x angefangen, aber irgendwie nervt mich das Gameplay in Kombination mit der Open World und den seelenlosen Charakteren. :(

Das Gameplay nervt dich? Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hat mich das komplett gepackt und ich liebe das Setting einfach.

Ja, ich kann nicht einmal genau sagen, was mich daran stört. Aber es macht mir einfach keinen Spaß. Wie gesagt, ich liebe das Setting und es sieht einfach nur wunderschön aus alles. Sobald ich dann aber 30 Minuten spiele, vergeht mir einfach die Lust am Spiel. Das habe ich eigentlich wirklich sehr selten, so ein Gefühl. Generell Bock auf ein Spiel und dann macht es keinen Spaß. Irgendwie sehr schade.

Zurück
Oben