Cannibalpinhead
RETRO CRYPTKEEPER
Das Spiel ist eines meiner Most Wanteds. Wenn das wirklich zum Launch kommen sollte wäre das schon unheimlich fantastisch.
Jep... steht bei mir auch auf Platz 1. Nur zum Launch... das glaube ich leider nicht.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Das Spiel ist eines meiner Most Wanteds. Wenn das wirklich zum Launch kommen sollte wäre das schon unheimlich fantastisch.
- Bigger map than Zero Dawn
- No loading, able to fast travel with no waiting
- Forbidden West refers to stretch of uncharted land from Utah to the Pacific Ocean
- Confirmed for 2021

Sony climaxed its software reveal for PlayStation 5 with a true next-gen showcase - our first look at Horizon Forbidden West captured directly from the console. In this video, Alex Battaglia stacks up the latest iteration of the Decima Engine against its last two outings on PlayStation 4. How has Guerrilla Games improved the tech and to what extent is what we're seeing actually representative of in-game visuals?
Mein HighlightStand jetzt hol ich mir die PS5 erst mit Horizon. Bin gespannt, ob wir es Ende 2021 bereits erwarten können - vielleicht sogar noch im Laufe des nächsten Jahres?
Dito...das wird der perfekte Einstand in die neue Gen.
Vlt.gibt es die passende Konsole gleich mit dazu.
Bin so hungrig danach wieder den Bogen zu spannen!

Ja sorry irgendwie is dat da rein gerutscht.Hab jetzt nach deinen Teil suchen müssen
Hoffe auch etwas auf die passende Konsole dazu, allerdings macht Sony das nicht sehr häufig. Schön wäre es aber schon![]()

Das Gameplay nervt dich? Nach einer kleinen Eingewöhnungszeit hat mich das komplett gepackt und ich liebe das Setting einfach.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen