Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 HORDE und BEAST - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bei horde sind immer noch die upgrades und basen umsonst.

Wir haben es vorhin durchgezockt, mit 3 hammer of dawn command centern :D
Ein command center neu aufbauen kostet gerade mal 800 (mit hammer) :huldig:

Command center kaufen kostet 1000
Das erste update auf mörser kostet 2000
Beim 3. Update auf hammer bekommt man 2000 wieder zurück,hat also dann nur 1000 insgesamt bezahlt.

Und wenn man es benutzt hat steht da es wiederaufzubauen kostet 4500, abgezogen werden aber nur 800

Und die türme kaufen ist gratis, obwohl die preise normal angezeigt werden wenn man davor steht.

Hoffe das ist heute auch aktiv :D

ich darf jetzt 2 wochen kein horde mehr spielen :traurig:

stehe eine welle vor onyx, und die spiel ich erst wenn fenix rising da ist damit die XP nicht verloren gehen :ugly:

horde75k7b.jpg

gibt 20000 XP :sabber:

Ja aber trotzdem :)

20000 XP sind ca. 6 - 8 TDM spiele schätze ich

Beast darf ich jetzt auch nicht mehr spielen. Beim nächsten spiel gibts gold für die heavies und onyx für beast, nochmal 7500XP :sabber:

Allerdings habe ich inzwischen schon über 1 million XP die dann einfach so weg ist :traurig:
Aber das aufleveln soll ja auch nicht zu schnell gehen. Spätestens zu weihnachten sind alle wieder max aufgelevelt :I

Wollte das lange Osterwochenende nutzen um den Force Multiplier-Erfolg zu machen und was macht Epic? Macht dieses Wochenende ein Horde Classic Mode-Event bei dem in der Bosswelle keine Bossgegner, sondern nur stinknormale Locust kommen :wand:!

Kordelle schrieb:
Master-Dan schrieb:
Jemand einen Tip wie man die letzte Runde im Beastmode alleine schafft?

würde spontan Overpass empfehlen.
Oder solls auf einer bestimmten Map sein?

Ich habe Überführung gespielt, mit einem Boomer und die ersten 11 Wellen waren wirklich nicht so wild 2-3 Versuche und es hat geklappt, aber an der 12 Welle habe ich mir die Zähne ausgebissen, es sind am Ende immer 2-3 Menschen über und die Zeit ist um. :traurig:

Zurück
Oben