Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Command center kaufen kostet 1000
Das erste update auf mörser kostet 2000
Beim 3. Update auf hammer bekommt man 2000 wieder zurück,hat also dann nur 1000 insgesamt bezahlt.
Und wenn man es benutzt hat steht da es wiederaufzubauen kostet 4500, abgezogen werden aber nur 800
Und die türme kaufen ist gratis, obwohl die preise normal angezeigt werden wenn man davor steht.
Beast darf ich jetzt auch nicht mehr spielen. Beim nächsten spiel gibts gold für die heavies und onyx für beast, nochmal 7500XP
Allerdings habe ich inzwischen schon über 1 million XP die dann einfach so weg ist
Aber das aufleveln soll ja auch nicht zu schnell gehen. Spätestens zu weihnachten sind alle wieder max aufgelevelt
Wollte das lange Osterwochenende nutzen um den Force Multiplier-Erfolg zu machen und was macht Epic? Macht dieses Wochenende ein Horde Classic Mode-Event bei dem in der Bosswelle keine Bossgegner, sondern nur stinknormale Locust kommen !
Ich habe Überführung gespielt, mit einem Boomer und die ersten 11 Wellen waren wirklich nicht so wild 2-3 Versuche und es hat geklappt, aber an der 12 Welle habe ich mir die Zähne ausgebissen, es sind am Ende immer 2-3 Menschen über und die Zeit ist um.