Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Heute nachmittag will ich beast auf insane durchspielen. Gibt ne onyx medaille und man schaltet glaub ich noch nen locust character frei. Ist auch nicht besonders schwer, wir sind gestern zu zweit beim ersten versuch schon bis welle 6 gekommen. Mit 4 leuten sollte es gar kein problem sein.
Durchspielen ohne eine welle zu verlieren. Wär schön wenn jemand mitmacht
Eine Frage zu Horde: Wann kann ich die Sachen in der dritten Reihe bauen? Hab jetzt z.B. die Puppe auf Level 3, Geschütz auf 2, aber keine Ahnung wie ich die anderen Teile jetzt leveln kann. Man, so ohne Beschreibung ist das doch nix...
Eine Frage zu Horde: Wann kann ich die Sachen in der dritten Reihe bauen? Hab jetzt z.B. die Puppe auf Level 3, Geschütz auf 2, aber keine Ahnung wie ich die anderen Teile jetzt leveln kann. Man, so ohne Beschreibung ist das doch nix...
Indem du Geld in den einzelnen Bereichen ausgibst. Dadurch schaltest du höhere Level und neue Gegenstände frei. Über Statistik -> Horde (Den Punkt findet man im unteren Bereich der Statistikseite) kannst du schauen, wie weit du in den einzelnen Bereichen bist und was du wie freischalten kannst.