WaldGespenst 24. September 2011 #201 superschaf schrieb: Na gut dann machen wir es um 19:30 Dann sind wir 4. Mit waldgespenst 5 Zum Vergrößern anklicken.... jepp! da kann ich erst ihn ruhe meine pizza essen!
superschaf schrieb: Na gut dann machen wir es um 19:30 Dann sind wir 4. Mit waldgespenst 5 Zum Vergrößern anklicken.... jepp! da kann ich erst ihn ruhe meine pizza essen!
superschaf Moderator 24. September 2011 #206 Wer macht nachher auf ? Ich ess auch gleich noch was bevor es losgeht. Als map sollte trenches genommen werden, ist die kleinste map. Da beast auf zeit geht muss man so schnell wie möglich wieder beim gegner sein. Und es darf keine welle verloren werden. Falls eine welle verloren wird müssen wir wieder bei 1 anfangen
Wer macht nachher auf ? Ich ess auch gleich noch was bevor es losgeht. Als map sollte trenches genommen werden, ist die kleinste map. Da beast auf zeit geht muss man so schnell wie möglich wieder beim gegner sein. Und es darf keine welle verloren werden. Falls eine welle verloren wird müssen wir wieder bei 1 anfangen
Kordelle The Gears keep turning 24. September 2011 #208 würd jetzt gerne Horde 41-50, einladen bitte!
Zuzzissm0 24. September 2011 #209 mist man bekommt ja einen locust nur wenn man beast auf jedem schwierigkeitsgrad durch spielt wer macht das mit mir?
mist man bekommt ja einen locust nur wenn man beast auf jedem schwierigkeitsgrad durch spielt wer macht das mit mir?
Frystil Schnack den Schnuck 24. September 2011 #210 Zuzzissm0 schrieb: mist man bekommt ja einen locust nur wenn man beast auf jedem schwierigkeitsgrad durch spielt wer macht das mit mir? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht nicht nur einmal auf Wahnsinn durchspielen? Hätt definitiv auch Interesse dazu.
Zuzzissm0 schrieb: mist man bekommt ja einen locust nur wenn man beast auf jedem schwierigkeitsgrad durch spielt wer macht das mit mir? Zum Vergrößern anklicken.... Reicht nicht nur einmal auf Wahnsinn durchspielen? Hätt definitiv auch Interesse dazu.
Frystil Schnack den Schnuck 24. September 2011 #212 Vorhin ist mir die Box kurz mal abgetaucht, geht jetzt wieder. Wie seh's denn jet aus?
B bestoftimes Jag mår bra, tack! 24. September 2011 #218 Habe gerade Horde gespielt. Ich wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern, dann bin ich aber 4 Stunden lang dabei geblieben. Man, macht das Spaß!
Habe gerade Horde gespielt. Ich wollte eigentlich nur kurz reinschnuppern, dann bin ich aber 4 Stunden lang dabei geblieben. Man, macht das Spaß!
Tommse „Es war sehr schön, es hat mich sehr gefreut!" 25. September 2011 #220 Zuzzissm0 schrieb: morgen ab 11 bin ich zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Montag morgen? Ich bin dabei Horde ab Lvl 31 und Beast auf den höheren Schwierigkeitsgraden fehlen mir auch noch
Zuzzissm0 schrieb: morgen ab 11 bin ich zu haben Zum Vergrößern anklicken.... Montag morgen? Ich bin dabei Horde ab Lvl 31 und Beast auf den höheren Schwierigkeitsgraden fehlen mir auch noch