Marcello schrieb:Aber Welle 50 ist ja hmmmmm ich sag mal gut besetzt mit prominenten Gegnern
Puh
Habt ihr das tatsächlich ohne mich geschafft?

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Marcello schrieb:Aber Welle 50 ist ja hmmmmm ich sag mal gut besetzt mit prominenten Gegnern
Puh

Osterhase07 schrieb:n385055 schrieb:Wir haben gestern zu 5. Welle 1-50 auf Overpass durchgespielt, auf Normal; aber wir haben die letzte Welle einfach nicht gebacken bekommen. :/ Irgendwelche Tipps?
Danke im Voraus!
Stellt auf Leicht![]()
Delastevo schrieb:Also Marcello und co. bin (leider) heute dann doch auf der IAA würden sagen morgen versuchen wir dann mit Aldidie Welle 50 zu schaffen, starten wir mit Welle 45 und ordentlich Cash zu bekommen und dann gib Ihn!

Osterhase07 schrieb:Hey also schade das es gestern nicht geklappt hat. Ich hab heut definitiv wieder Zeit dann machen wir die Welle 50 und ich hab definitiv mehr Zeit! Gestern war ja bisschen blöd gelaufen wie die beteiligten wissenAber ist natürlich alles wieder gut
Meldet euch wenn ihr Zeit und Bock habt. Bin heut ganze Zeit da, da ich heut keine Arbeit habeBin jetzt mal on
![]()

aLDi schrieb:Na dann werde ich heute mal versuchen Welle 1 bis 45 zu meistern, sonst krieg ich den Erfolg ja nicht...![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen