Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

360 HORDE und BEAST - der Thread

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Kann sein das ich heute auf die IAA gehe, daher könnte ich heute nicht zum Zocken kommen, aaaaaber Freitag auf jeden Fall, weil ich muss bzw. WIR müssen diese Welle 50 schaffen :D
War aber mal wieder lustig :))) trozdem glaube ich das "Mercy" eine sehr gute Map ist. vll brauchen wir nur mehr updates für Waffen etc.
Am geilsten war ja gestern nocht " Komm wir gehen in die Kirche, da kommen die dicken Lokuts nicht rein" und was passiert dann??? 2 Bersserker stehen auf einmal vor mir oO
zu lustig :D

Hahahaha, ja hammer.
Ah ok, wenn du heute nicht da bist, dann hat sich das eh erledigt.
Dann würd ich sagen gehen wir Welle 50 morgen an.
Mit Wochenendstimmung im Rücken kann uns gar nichts passieren :D

Alter auf Gridlock stand gestern ein Brumak unter der einen Überdachung. Oo

Was da los epic? Die Kanone hat ausm Dach geguckt. :lol:

glaub ich muss horde oder beast dann heute auch mal testen, shame on me ich hab bis heute noch nicht online gezockt, auch weil ich noch mit einem NAT Problem kämpfe, was nur bei GOW auftritt sonst hatte ich damit nie Probleme.

Also Marcello und co. bin (leider) heute dann doch auf der IAA würden sagen morgen versuchen wir dann mit Aldi ;) die Welle 50 zu schaffen, starten wir mit Welle 45 und ordentlich Cash zu bekommen und dann gib Ihn!

Hey also schade das es gestern nicht geklappt hat. Ich hab heut definitiv wieder Zeit dann machen wir die Welle 50 und ich hab definitiv mehr Zeit! Gestern war ja bisschen blöd gelaufen wie die beteiligten wissen :D Aber ist natürlich alles wieder gut :p
Meldet euch wenn ihr Zeit und Bock habt. Bin heut ganze Zeit da, da ich heut keine Arbeit habe :D Bin jetzt mal on:headbang:

Osterhase07 schrieb:
Hey also schade das es gestern nicht geklappt hat. Ich hab heut definitiv wieder Zeit dann machen wir die Welle 50 und ich hab definitiv mehr Zeit! Gestern war ja bisschen blöd gelaufen wie die beteiligten wissen :D Aber ist natürlich alles wieder gut :p
Meldet euch wenn ihr Zeit und Bock habt. Bin heut ganze Zeit da, da ich heut keine Arbeit habe :D Bin jetzt mal on:headbang:

bin auch wieder dabei!! :headbang:

16:00 Uhr??

Zurück
Oben