Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Kann mir mal bitte jemand erklären was es mit dem hearts and minds bug aufsich hat? Was ist herars and minds eigentlich? Kenne das spiel nicht.Soooooooo, Dambuster hat sich mal wieder zu Wort gemeldet und der Patch für Konsolen kommt jetzt Mitte/Ende nächster Woche!
Man kann zwar seinen Spielstand fortsetzen, doch die "Hearts and Minds" Anzeige bleibt verbuggt! Das konnten sie leider nicht lösen! Was nützt es mir dann meinen Spielstand weiterzuspielen, wenn ich für die weiteren Missionen eben diese Anzeige auf 100% bringen muss, was aber aufgrund des immer noch bestehenden Bugs UNMÖGLICH ist?! Und das absolut geile ist ja, das die DB Studios im offiziellen Forum dazu raten neu anzufangen, sie wissen aber nicht ob der Patch neue Probleme verursacht! Bravo! Ich fange also neu an und es könnte wieder passieren das ich irgendwo, aufgrund eines neuen Bugs nicht weiterkomme?!
Nicht böse sein, aber für mich hat sich das Spiel damit erledigt! Und die Dambuster Studios wohl auch, denn offensichtlich sitzen dort nur Leute die es nicht verdient haben "Programmierer" genannt zu werden! Und ganz ehrlich, ich hoffe wirklich inständig das keiner dieser Typen jemals wieder in der Gamesbrache tätig sein darf! So eine Frechheit ist mir, selbst bei dem ganzen Rotz den ich stellenweise spiele, wirklich selten untergekommen!![]()
Kann mir mal bitte jemand erklären was es mit dem hearts and minds bug aufsich hat? Was ist herars and minds eigentlich? Kenne das spiel nicht.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen