Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Homefront: The Revolution

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Normalerweise habe ich bei Shootern mit dem Zielen keine Probleme, aber bei Homefront verballere ich ein halbes Magazin, bis ich mal was treffe, das ist nicht normal.

Aber für kleines Geld und nach den Patches ist es durchaus einen Blick wert.

Du musst dran denken erst mal in kleinen Salven zu schießen und nicht wie Cod oder Bf drauf losballern, die Waffen kannst du mit der Zeit verbessern und dann triffst du auch besser. Ist am Anfang durchaus normal das man nicht so gut trifft, sonst würden die ganzen Upgrades kein Sinn machen.

So, bin endlich durch! Da ich aus Zeitgründen immer nur häppchenweise gezockt habe, war das immer gleiche Aufgabengebiet nicht ganz so nervig... insgesamt gesehen fand ich es echt gut! Atmosphäre, Sound, Synchro und Optik sind oberer Durchschnitt, Story, naja, nicht der Rede wert, Schwierigkeit auf dem Höchsten Grad war erstaunlich gut spielbar, einzig nervig waren teilweise die Ladezeiten...beim Start 5!! Min. bis man loslegen darf, nach Tod teilweise bis zu 30 sek. Wartezeit...Bugs, Ruckler, Freezes oder Ähnliches hatte ich nicht! Für kleines Geld meinerseits auf jeden Fall zu empfehlen!

Ich habe jetzt das 2. Gebiet komplett befreit. Geht das jetzt immer genauso weiter? Die Abwechslung von Gebiet 1 zu Gebiet 2 war nicht gerade groß.
Mit der Waffenkombi aus Scharfschützengewehr und Maschinenpistole läuft es aber ganz gut.

Kann jetzt die letzte Mission starten. Da steht aber danach gibt es kein zurück mehr. Kann man danach nicht mehr zurück ins Spiel? Im internet finde ich verschiedene Aussagen dazu, was passiert nach der letzten mission?

Und ich habe angeblich erst 67 von 69 wachposten befreit aber die karte ist komplett blau (alles befreit). Kommen die letzten beiden noch in der letzten mission?

Kann jetzt die letzte Mission starten. Da steht aber danach gibt es kein zurück mehr. Kann man danach nicht mehr zurück ins Spiel? Im internet finde ich verschiedene Aussagen dazu, was passiert nach der letzten mission?

Und ich habe angeblich erst 67 von 69 wachposten befreit aber die karte ist komplett blau (alles befreit). Kommen die letzten beiden noch in der letzten mission?
Als ich es noch gespielt hatte (vor den letzten Patches) ging das definitiv nicht. Ist die Kampagne einmal durch kannste nicht mehr weiterspielen.
Protipp: Kopier dir deinen Save auf nen USB Stick, spiel die Kampagne durch, und kopier dir deinen alten Save wieder zurück. So hab ich ich's auch gemacht.

Und nein, afair kommen danach keine mehr. Evtl. Bug oder du hast doch welche übersehen.

Hmm. Ich hab keine roten symbole mehr auf der karte :(

Dann versuch ich noch ein bisschen sammelkram zu finden bevor ich die mission starte. Hoffentlich ist das kein bug mit den wachposten :klopf:

Ich habe aber auch nicht annähernd genug geld um alle waffen zu kaufen/upzugraden :?

Ist ein Okeyer Shooter. Nicht herausragend, aber für kleines Geld durchaus einen Versuch wert. Atmosphäre ist immer noch super und einige Spielmechaniken haben mir auch sehr gefallen. Ansonsten kann man es am ehesten als städtisches Far Cry bezeichnen. Also viele Arbeitsbeschaffungsmaßnahmen, die teilweise sogar zwingend fürs Weiterkommen sind. Mittlerweile läuft es auch gut und die größten Bugs dürften beseitigt sein.

Habe es mir für die paar Euro bei Saturn letztens auch noch mal für die One gekauft, obwohl ich es schon auf dem PC (an)gezockt habe. Auf der Konsole werde ich es nun beenden und noch ein paar Gamerscore mitnehmen. :D

Ich habe das Spiel auch im Sale geschossen und finde das Setting und die Grafik recht gut gelungen. Das Spiel hat aber ein großes Problem, das es für mich fast unspielbar macht: Die grundlegende Shooter-Mechanik ist der absolute Reinfall. Vielleicht liegt es daran, dass ich gestern Abend davor Blops 3 gespielt habe....mag sein, aber man trifft ja in Homefront gefühlte 300% schlechter. Kann man da noch irgendetwas einstellen oder muss das so schlecht... ?

Wird später etwas besser, wenn du die Waffen aufmotzt bzw. andere Zielfernrohre etc. dran schraubst. Die Standardbewaffnung ist ansonsten recht ungenau. Aber ja, es liegt auch am Spiel an sich. Fand die Steuerung, gerade das Zielen, am PC ebenfalls sehr schwammig. Da gibt es definitiv bessere Alternativem im Shooter-Bereich.

Ich habe den direkten Kampf nur geführt, wenn ich mußte. Meistens habe ich mit Sniper & Co. gearbeitet, das ging hervorragend. Immer von erhöhter Position die Leute ausgeschaltet und wenn dann doch mal einer kam, hat man den auch mit der Schrotflinte oder Pistole recht schnell erledigt. Nur zum Schluß mußte man auch mal viel mit dem Sturmgewehr arbeiten.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Stecke gerade an der selben Stelle fest. Wie hacke ich dieses scheiß Ding?

Zurück
Oben