Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Ey, da hat Gearbox gesagt: Nein, das ist uns für Borderlands zu lächerlich.http://www.giantbomb.com/videos/quick-look-homefront-the-revolution/2300-11189/
Bei ca. 7 Minuten: Freedom Launcher!Ey, da hat Gearbox gesagt: Nein, das ist uns für Borderlands zu lächerlich.

Ich hab diesen Monat schon drei Spiele gekauft, die ich nicht spielen möchte. Ab einem gewissen Zeitpunkt überlegt man sich, was man da eigentlich macht.Kauf dir mal das Spiel und dann sagst du mir, ob's taugt und wie es technisch ist.
![]()
Ich hab diesen Monat schon drei Spiele gekauft, die ich nicht spielen möchte. Ab einem gewissen Zeitpunkt überlegt man sich, was man da eigentlich macht.
Ich hab diesen Monat schon drei Spiele gekauft, die ich nicht spielen möchte. Ab einem gewissen Zeitpunkt überlegt man sich, was man da eigentlich macht.
Wasteland 2.battlefront, lichdom und?
Gamestop hat eine 9,99er Aktion! Somit hol ich es mir fix! Ich freu mich drauf, egal was irgendwelche Reviews oder Typen sagen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen