Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Dieser eine Pin, auf dem der Kleine auf dem Transportvieh reitet, der war zwischenzeitlich mal wieder erhältlich. Also immer mal wieder reingucken, denk ich mal.

Ah, okay. Der Shade ist ja auch ausverkauft, sowie auch einige Shirts in XL. Und der Hoodie auch. Nicht mehr viel da. Aber ich denke, das kommt irgendwann wieder rein. Wie gesagt, der Last Stag war auch ne Weile weg und ist jetzt wieder erhältlich.

Ich habe es gestern beendet und kann die Lobpreisungen auf das Spiel vollkommen nachvollziehen. Ein Kleinod, das weitaus mehr Aufmerksamkeit verdient hätte. Ein perfektes Metroidvania gepaart mit Souls'scher Geschichtenerzählung und interessanten Ideen wie dem Traumnagel.

Das Kampfsystem hätte ein paar Nuancen mehr vertragen können und nutzt sich trotz großer Gegnervielfalt irgendwann ab. Das war's aber auch schon mit Kritik. Ich werde sicher noch ein paar Mal nach Hollownest hinabsteigen, um weitere geheime Orte, Bosse und Erzählungen dieser faszinierenden Welt zu entdecken.

latest

Gameinformer: The Making Of Hollow Knight

sketches_08.jpg

Hollow Knight’s PC, Mac, and Linux release passed the 1 million units sold threshold the day before the Switch launch – a milestone that took 15 months to reach. That pace has accelerated of late. In just its first two weeks on Switch, Hollow Knight sold more than 250,000 copies, adding Team Cherry to the growing list of indie developers finding success on Nintendo’s handheld; a marketplace not yet flooded like Steam or the App Store.

And it all began with a game jam. (Well, two game jams, to be precise...)

Die letzen 2 Dlcs kenne ich nicht, und da mein Bruder das Game auf der Ps4 aktuell zockt hab ich mir mal das Götter Pantheon angeguckt.
Boah, nach nem Jahr total aus dem Game raus :O_o:
Die ersten 3 Herausforderungen hab ich geschafft. Nummer 4 aber...zu sehr aus der Übung.
Die neuen Bosse die bisher kamen gefallen aber

Zurück
Oben