Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie waere es mit besiegenWas zur Hölle muss ich tun um Hornet platt zu kriegen? Hab die Tante jetzt vier mal am Boden gehabt aber sie springt immer wieder auf.
Nach 40 Stunden Homefront 2 samt Dlcs abgeschlossen, war geil, ich brauche die gepimpte Shotgun ab sofort in allen Shootern.
Hatte gedacht, ich zocke als nächstes mal Shadow of Mordor/the Tomb Raider an aber war schon zu spät also dachte ich mir, schauste dir mal kurz Hollow Knight an, Gameplay und Atmo checken sozusagen. Hat mir auf Anhieb super gefallen aber ich war mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Mindset bin zur Zeit.
Heute wollte ich dann einen der beiden Shadows anfangen aber Hollow Knight war noch offen also denk ich mir so, ach zockste das noch ne halbe Stunde, ja von wegen, ich kam nicht mehr davon los, alle Sachen im Kartenshop gekauft, ersten Boss gelegt, nach Grünweg vorgestoßen, 2. Karte gekauft und nun auf der Suche nach ner Hirschkäfer Station um mal wieder den Shop zu besuchen.
Ey dieses Spiel ist mal sowas von geil, pure Liebe auf den ersten Blick, die Atmosphäre nahm mich sofort gefangen, die Steuerung fühlt sich so gut an und die Hintergründe und Animationen sind wunderschön. Die eigene Spielfigur ist so knuffig, ich brauche davon unbedingt Merchandise, Kuscheltier, Anstecker, alles.
Der Humor in den Gesprächen ist bisher auch gut, wie man seine erste Spezialfähigkeit bekommt und der Typ so, ja geh mal das Monster da plätten, nicht als Gegenleistung weil wir sind ja jetzt Freunde, ach das Tor hier, keine Ahnung, das geht wieder auf wenn du fertig bist aber keinen Zwang ja.
Die Animationen und Laute der Gegner sind zum Teil auch so geil, beim ersten Boss war ich nur am grinsen, so amüsiert war ich. Die ersten Spielstunden wurde ich echt kontinuierlich überrascht, neue Gegner die einen unvorhergesehen ficken mit ihren Angriffen, neue Mechaniken, lustige Chars am Wegesrand, der Hirschkäfer, alles ganz wunderbar. Noch schnell ne halbe Stunde zocken bevor es in die Heia geht aber falls das noch nicht angekommen ist, richtig geiles Game Junge!![]()
Mich dünkt, daß ich gar nicht der Held sondern der Bösewicht der Geschichte bin. 

War so ein hyperaktiver Wurm, der zwischendurch vertikale zick zack Bewegungen gemacht hat, hab den schon mal versucht aber keine Chance ohne Dash. Mit Dash beim 2. Versuch gelegt, easy peasy. Danach wurde ich von ihren Kindern attackiert und für einen Moment hab ich mich gefragt ob ich da gerade eine Mutter samt Säuglinge ausgelöscht habe, hmm, könnte man sich beinahe schlecht bei fühlen. 

Und jedes Mal wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, entdecke ich an anderer Stelle wieder völlig neue Abschnitte, echt genial. Die Bank ist auch ein guter Einfall, hab schon ordentlich was eingezahlt damit ich nicht mit tausenden Geos in einen Bosskampf stolpere wie z.b. der auf dem Dach der Stadt der Tränen, den Kampf hab ich mir lieber für später aufgehoben.
Was willst du mir damit sagen, unterschlagen die meine Kohle sobald die vollen 4.5k eingezahlt sind? 
Hab bereits jetzt Bock auf den 2. Teil, vor allem mit Hornet durch die Gegend zu wirbeln wird so geil.Wenn ich das aber so lese, bekomme ich gleich auch wieder Bock.
Wenn das Release Datum von 2 bekannt ist, werde ich definitiv vorher 1 nochmal durchspielen.

Sagen wir es mal so, ganz so ohne eigenden Nutzen bewahrt die Alte dein Geo nicht auf, auch wenn die es dir nicht direkt klaut^^Was willst du mir damit sagen, unterschlagen die meine Kohle sobald die vollen 4.5k eingezahlt sind?
.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen