Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hollow Knight

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Was zur Hölle muss ich tun um Hornet platt zu kriegen? Hab die Tante jetzt vier mal am Boden gehabt aber sie springt immer wieder auf.

Und würdet ihr mir empfehlen weiter zu spielen, in Anbetracht dessen, dass ich jetzt schon über zwanzig mal an der Stelle drauf gegangen bin, oder leg ichs besser beiseite weil die Switch sonst wirklich mal Gefahr läuft an die Wand zu fliegen?

Was zur Hölle muss ich tun um Hornet platt zu kriegen? Hab die Tante jetzt vier mal am Boden gehabt aber sie springt immer wieder auf.
Wie waere es mit besiegen:O_o:
Du staggerst die halt, sind halt 2-3 free Hits dann.
Wenn die 4mal am Boden war, dürfte die eig fast besiegt sein. Soviel hält die nicht aus.

Also das Game wird nicht leichter.
Sowohl die Bosse als auch die Gebiete werden noch anspruchsvoller, vorallem wenn du erst am Anfang bist

Hätte ja sein können, dass ich da irgendwas spezielles machen muss. Also einfach nur drauf mir allem was ich habe... Aber was ist denn jetzt "staggern" schon wieder? :O_o:

Bin mir noch nicht sicher ob ich Bock auf weiterspielen habe. Die Gebiete sind kein Problem, aber diese Hyperaktiven Bosse sind nichts mehr für mein altes Herz. Ausserdem möchte ich vermeiden bald nochmal ne Switch kaufen zu müssen.

Wir reden vom ersten Hornet Kampf, oder einen späteren?
Eigentlich hält die Alte in der ersten Begegnung kaum was aus.
4 mal Hornet zu staggern ist schon seltsam

Zuletzt bearbeitet:
Nach 40 Stunden Homefront 2 samt Dlcs abgeschlossen, war geil, ich brauche die gepimpte Shotgun ab sofort in allen Shootern. :D

Hatte gedacht, ich zocke als nächstes mal Shadow of Mordor/the Tomb Raider an aber war schon zu spät also dachte ich mir, schauste dir mal kurz Hollow Knight an, Gameplay und Atmo checken sozusagen. Hat mir auf Anhieb super gefallen aber ich war mir nicht sicher ob ich in dem richtigen Mindset bin zur Zeit.
Heute wollte ich dann einen der beiden Shadows anfangen aber Hollow Knight war noch offen also denk ich mir so, ach zockste das noch ne halbe Stunde, ja von wegen, ich kam nicht mehr davon los, alle Sachen im Kartenshop gekauft, ersten Boss gelegt, nach Grünweg vorgestoßen, 2. Karte gekauft und nun auf der Suche nach ner Hirschkäfer Station um mal wieder den Shop zu besuchen.

Ey dieses Spiel ist mal sowas von geil, pure Liebe auf den ersten Blick, die Atmosphäre nahm mich sofort gefangen, die Steuerung fühlt sich so gut an und die Hintergründe und Animationen sind wunderschön. Die eigene Spielfigur ist so knuffig, ich brauche davon unbedingt Merchandise, Kuscheltier, Anstecker, alles. :lol:

Der Humor in den Gesprächen ist bisher auch gut, wie man seine erste Spezialfähigkeit bekommt und der Typ so, ja geh mal das Monster da plätten, nicht als Gegenleistung weil wir sind ja jetzt Freunde, ach das Tor hier, keine Ahnung, das geht wieder auf wenn du fertig bist aber keinen Zwang ja. :lol:
Die Animationen und Laute der Gegner sind zum Teil auch so geil, beim ersten Boss war ich nur am grinsen, so amüsiert war ich. Die ersten Spielstunden wurde ich echt kontinuierlich überrascht, neue Gegner die einen unvorhergesehen ficken mit ihren Angriffen, neue Mechaniken, lustige Chars am Wegesrand, der Hirschkäfer, alles ganz wunderbar. Noch schnell ne halbe Stunde zocken bevor es in die Heia geht aber falls das noch nicht angekommen ist, richtig geiles Game Junge! :liebe:

Gestern der erste Twist für mich, ich musste gegen Hornet kämpfen. :heul: Mich dünkt, daß ich gar nicht der Held sondern der Bösewicht der Geschichte bin. :lol:

Hab ein paar Versuche gebraucht, war aber auch schon nach Mitternacht und die Konzentration dementsprechend nicht mehr hoch, im ersten Moment denkt man noch Wtf, wie geht die den ab aber eigentlich ist der Kampf sehr einfach, man muss nur konzentriert und geduldig sein, beim 7.-10. Versuch hatte ich dann den entsprechenden Flow und am Ende meinte ich zu mir selbst, siehste, war doch gar nicht so schwer. :D
Seit Celeste (was ich immer noch beenden muss :fp: ) sind mir meine eigenen Fehler viel bewusster und dadurch kann ich mich stetig verbessern. Zum Glück ist sie am Ende nur abgehauen, will sie ja nicht umbringen aber sie war so nett ihren Dash Umhang liegen zu lassen, Danke Hornet, bist ein Schatz. :gerri:

Dieses Spiel ist so geil, ich bin bereits jetzt total süchtig und denke seit dem Aufstehen nur daran, weiter zu zocken. Eigentlich hätte ich nach dem Hornet Kampf ins Bett gemusst aber ich wollte, nein, ich musste natürlich noch den Dash ausprobieren und gucken welche neuen Wege sich erschließen.
Bin dann kurz in dem Pilz Abschnitt gewesen und dann zum 1. Gebiet gereist (oder umgekehrt, bin mir nicht sicher), eigentlich wollte ich nur einen Wurm befreien, den ich noch im Hinterkopf hatte aber eh ich mich versah, stand schon der nächste Bosskampf an. :lol: War so ein hyperaktiver Wurm, der zwischendurch vertikale zick zack Bewegungen gemacht hat, hab den schon mal versucht aber keine Chance ohne Dash. Mit Dash beim 2. Versuch gelegt, easy peasy. Danach wurde ich von ihren Kindern attackiert und für einen Moment hab ich mich gefragt ob ich da gerade eine Mutter samt Säuglinge ausgelöscht habe, hmm, könnte man sich beinahe schlecht bei fühlen. :ugly:

Dann noch die Händlerin entdeckt, die mitunter Talisman Erweiterungen anbot, endlich konnte ich meine 1.2k Geos ausgeben, so lässt es sich gleich entspannter erkunden. War echt nervig, ständig seine Geos zurück holen zu müssen. :D

Wenn es dir nicht taugt, liegt der Fehler bei dir und du wirst gebannt. :deal:

Gestern auch wieder so geil gewesen die Session, hab endlich den Schmied entdeckt, hätte da schon viel früher hin gekonnt und das hat mir das Leben echt unnötig schwer gemacht. Die Stadt der Tränen ist aber auch so geil gemacht, das Art Design und die Atmo sind so spitze. :huldig: Und jedes Mal wenn ich an einer Stelle nicht weiterkomme, entdecke ich an anderer Stelle wieder völlig neue Abschnitte, echt genial. Die Bank ist auch ein guter Einfall, hab schon ordentlich was eingezahlt damit ich nicht mit tausenden Geos in einen Bosskampf stolpere wie z.b. der auf dem Dach der Stadt der Tränen, den Kampf hab ich mir lieber für später aufgehoben. :ulgy:

Die Bank hab ich nie genutzt, hatte am Ende total vergessen das es die überhaupt gibt:O_o:

Wenn ich das aber so lese, bekomme ich gleich auch wieder Bock.
Wenn das Release Datum von 2 bekannt ist, werde ich definitiv vorher 1 nochmal durchspielen.

:skep: Was willst du mir damit sagen, unterschlagen die meine Kohle sobald die vollen 4.5k eingezahlt sind? :lol:

Ich finde sie super zum jetzigen Zeitpunkt, dadurch kann ich echt unbeschwert auf Erkundungstour gehen. Muss mir ja noch einiges in den Shops kaufen, später wenn man alles hat, ist es bestimmt nicht mehr relevant.

Zurück
Oben