Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Habe es jetzt einfach mal Gekauft, bei Netgames war der Preis ganz ok, war meine 1.Bestellung bei denen, Installation läuft.
Welchen Grafik-Modus könnt ihr Empfehlen, läuft der Fidelity mit Raytracing gut ?
Also nur Fidelity OHNE Raytracing, Bildrate Begrenzen AN und Bewegungsunschärfe AUS, richtig ?Fidelity mit Frame Locked und Motion Blur aus. Der Modus sieht am Besten aus, ist knackscharf und läuft sehr flüssig.
Ist bei dem Spiel das gleiche.Man kauft die digitale Version, oder bekommst die als Disc?
BalancedWelchen Grafik-Modus könnt ihr Empfehlen, läuft der Fidelity mit Raytracing gut ?
Ist bei dem Spiel das gleiche.
Weil nichts über HfR Performance geht, klar wenn man mal einfach in schön durch die Schule laufen will, aber zum zocken geht nichts über HFR Performance, da zickt nichts und ist super flüssig.Ich find Fidelity mit RT sehr gut. Warum stellt ihr das wieder um? Allein die Spiegungen in Hogi verpasst ihr.
Also nur Fidelity OHNE Raytracing, Bildrate Begrenzen AN und Bewegungsunschärfe AUS, richtig ?
Wenn nicht dann halt der normale Performance Modus, 60FPs ist dann immer noch besser als das geruckel vom Raytracing Modus, egal welche Konsole.Haben halt nicht alle so einen TV![]()

Habe allerdings noch 2 Fragen, die da wären:
1. Schlösser knacken lernt man mit fortschreitendem Spielfortschritt „automatisch“ ?
2. Diese Truhen mit einem Auge, wie kann ich die Öffnen, oder kommt das ebenso wie das Schlösser knacken irgndwann von alleine ?
Zu 2.Ich meine, dass es ne Hauptquest war, aber man kann sie definitiv nicht verfehlen.Mach Dich unsichtbar.
Ah okay, dann bist noch sehr am AnfangZu 2.
Das kann ich leider noch nicht, kommt aber sicher noch![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen