Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Find das Spiel echt geil, aber warum wird Erkunden durch die Limitierung der Inventarplaetze so krass bestraft? Andauernd muss ich Kisten ungelooted liegen lassen, weil ich irgend eine Scheisse noch verkaufen muss.

Find das Spiel echt geil, aber warum wird Erkunden durch die Limitierung der Inventarplaetze so krass bestraft? Andauernd muss ich Kisten ungelooted liegen lassen, weil ich irgend eine Scheisse noch verkaufen muss.
Dafür geht das dank vieler Schnellreisepunkte aber recht schnell. Im Prinzip kann man immer alles verkaufen, was man gerade nicht trägt.

Ich habe auch schon Sachen zerstört, wenn ich mitten in einer größeren Quest war. Dann verliert man natürlich etwas Geld, aber immer noch besser als potentiell bessere Ausrüstung liegenzulassen.

Dafür geht das dank vieler Schnellreisepunkte aber recht schnell. Im Prinzip kann man immer alles verkaufen, was man gerade nicht trägt.

Ich habe auch schon Sachen zerstört, wenn ich mitten in einer größeren Quest war. Dann verliert man natürlich etwas Geld, aber immer noch besser als potentiell bessere Ausrüstung liegenzulassen.
ja Gameplaytechnisch macht es halt im Prinzip gar keinen Sinn, da du immer das beste anziehen kannst und der Rest eh immer als Kosmetik verfügbar ist.

Hab das Spiel eben beendet und es war bis zur letzten Sekunde zu keiner Zeit langweilig. Lustigerweise war die einzige Stelle, die mich genervt hat die exklusive Bonusquest für die Playstation :mhm:

Leider scheine ich irgendwo 2 Nebenquests verpasst zu haben was mir jetzt die Platin zu Nichte gemacht hat. Ist aber kein Beinbruch, auch wenn das natürlich sehr schade ist. Ich befürchte, dass man so die Sammlungen auch nicht vervollständigen kann.

Also, das Spiel hatte mich ja bekanntlich vorher schon, weil mich die ganzen Umgebungen, die Fantasie dahinter und die Atmosphäre gepackt hatten. Das hat dann über das ganze Spiel gehalten. In diesem Projekt liegt richtig viel Herzblut. Einerseits gibt es die ganzen offensichtlichen und weniger offensichtlichen Verweise zum HP Universum, aber auch das ganze Drumherum ist einfach liebevoll aufgemacht.

Die Story und die vielen Nebengeschichten haben mich ebenfalls mitgerissen.

Die Steuerung geht gut von der Hand und hier wird alles genau so präzise ausgeführt wie bei Fromsoft Spielen. Es hat Spaß gemacht mit den Zaubern zu spielen.

Der Soundtrack war spitze und zu keiner Zeit nervig.

Es gab hier und da mal kleinere Bugs. Musste so 6-7 Mal den letzten Checkpoint laden um das wieder gerade zu rücken. 2 Mal hatte ich nen Bug, das Vorankommen gehindert wurde und 4-5 Mal so nen nervigen Soundbug, dass so ein komisches Ambientrauschen in Dauerschleife aus dem Controller kam.

Ich geb ne glatte 9. Das Spiel hat GotY Charakter für mich. Sollte es dieses Jahr getoppt werden, umso besser ;)

Leider scheine ich irgendwo 2 Nebenquests verpasst zu haben was mir jetzt die Platin zu Nichte gemacht hat. Ist aber kein Beinbruch, auch wenn das natürlich sehr schade ist. Ich befürchte, dass man so die Sammlungen auch nicht vervollständigen kann.
Die Mission Well, Well, Well (auf Englisch) wurde mir auch erst gezeigt, als ich da in der Nähe war. Davor war auf der Karte nichts zu sehen, vllt ist es ja bei dir auch so. Powerpyx hat alle Quest in alphabetischer Reihenfolge gelistet. Evtl da mal gegen rechnen und schauen, was fehlt

Die Mission Well, Well, Well (auf Englisch) wurde mir auch erst gezeigt, als ich da in der Nähe war. Davor war auf der Karte nichts zu sehen, vllt ist es ja bei dir auch so. Powerpyx hat alle Quest in alphabetischer Reihenfolge gelistet. Evtl da mal gegen rechnen und schauen, was fehlt
Ah okay, danke Dir. Dann installiere ich tatsächlich das Spiel nochmal neu und prüfe :D

Aber wer weiß. Ich war ja sogar so blöd und habe Averakedavera abgelehnt, weil ich dachte, ich bekomme das bestimmt nochmal in ner anderen Situation. Das ist aber auch für keine Trophäe relevant.

Aber wer weiß. Ich war ja sogar so blöd und habe Averakedavera abgelehnt, weil ich dachte, ich bekomme das bestimmt nochmal in ner anderen Situation. Das ist aber auch für keine Trophäe relevant.
Hab den auch abgelehnt gehabt, weil ich ein guter Hufflepuff sein wollte :( Echt schade, dass man es nicht nachträglich irgendwie bekommen kann

Hab den auch abgelehnt gehabt, weil ich ein guter Hufflepuff sein wollte :( Echt schade, dass man es nicht nachträglich irgendwie bekommen kann
Ja, die Dialogoption war einfach ziemlich Assi. Meine Ravenclaw Strebermaus konnte das nicht mit sich vereinbaren - die Pussy :D

Sollte ich es irgendwann nochmal spielen wird mein bereits erstellter Slytherin mal kräftig aufräumen und auch in den Dialogoptionen ständig rummeckern, dass die Belohnungen höher sein sollen.

Ja, die Dialogoption war einfach ziemlich Assi. Meine Ravenclaw Strebermaus konnte das nicht mit sich vereinbaren - die Pussy :D

Sollte ich es irgendwann nochmal spielen wird mein bereits erstellter Slytherin mal kräftig aufräumen und auch in den Dialogoptionen ständig rummeckern, dass die Belohnungen höher sein sollen.
Kann man nach der story nachträglich noch sammelkram in der ow machen?

Kann man nach der story nachträglich noch sammelkram in der ow machen?
Ja, alle Sammelobjekte können nachträglich gesammelt werden. Ich bin gerade dabei das zu tun :D Sitze gerade an den Merlin Trials

Hab bisher nur 1x was verlangt und es auch bekommen :D Weiß nicht, ob die das auch verneinen, oder so. Da war ich auch zu sehr Hufflepuff für

@MemzTV
Also Well, Well, Well hab ich jetzt. Fehlt mir nur noch eine. Mach mich dann mal auf die Suche.

Auf dem Besen werden nähere Nebenquests bei Revelio angezeigt. Mach mich dann mal auf die Suche und werde im selben Zug auch Merlins Prüfungen und Sammelzeug erledigen.

Zurück
Oben