Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich bin derzeit Stufe 33 und hab wie folgt geskillt

10/10 Zaubersprüche
5/10 Dunkle Künste (wird noch voll gemacht)
10/16 Haupttalente
4/4 Schleichen
0/8 Raum der Wünsche

Gerade wieder ~350mb bei steam geladen, gibts infos zu einem neuen patch?
Für nen "richtigen" patch kommt das mir aber immer noch zu klein vor.

Bin gerade im Verbotenen Wald in eine Gruft gegangen, wo ganz viele Skelette liegen. Jetzt komme ich dort nicht mehr raus, weil ich nicht hoch genug springen kann und die angezeigte Treppe kaputt ist und es keine Treppenstufen gibt.
Wie komme ich dort wieder raus?

Die Skelette kannst du nutzen, um ne Treppe zu bauen. Mit Wingardium Leviosa anwählen, an das Objekt ranhalten und loslassen. Meistens an den Pfosten oder wie die Teile am Anfang heißen :D

Die Skelette kannst du nutzen, um ne Treppe zu bauen. Mit Wingardium Leviosa anwählen, an das Objekt ranhalten und loslassen. Meistens an den Pfosten oder wie die Teile am Anfang heißen :D
Hab’s durch Levisio und der Steinplatte hinbekommen. Auf einmal konnte er doch hoch genug springen. Wingardium Leviosa habe ich leider noch nicht. Ging auch ohne zum Glück.

War heute bei Gamestop und habe mir Hogwarts Legacy als 9.99er geholt. Alle vorrätigen PS5 Versionen waren für Vorbesteller. Im freien Verkauf hatte der Store keine einzige Kopie des Spiels. :ugly: Habe dann eine von zwei XSX Versionen genommen, die gerade storniert und dadurch frei geworden waren.

Muss man auf XSX irgenwdas beachten? Balanced Mode okay?

War heute bei Gamestop und habe mir Hogwarts Legacy als 9.99er geholt. Alle vorrätigen PS5 Versionen waren für Vorbesteller. Im freien Verkauf hatte der Store keine einzige Kopie des Spiels. :ugly: Habe dann eine von zwei XSX Versionen genommen, die gerade storniert und dadurch frei geworden waren.

Muss man auf XSX irgenwdas beachten? Balanced Mode okay?
Ich spiele im Fidelity und finde es prall. Es läuft meiner Meinung nach sogar angenehm im Vergleich zu Witcher und co

Zuletzt bearbeitet:
wird kommen, wenn durch bist.. :cafe:

Ich bin jetzt niemand der immer nach nem Fotomouds schreit, aber wenn, bitte Day1 und nicht irgendwann hinterher.
Dann bin ich nämlich fertig mit dem Game und die Motive so evtl. auch nicht mehr vorhanden..
Das sehe ich genauso. Bei gow ragnarok kam der auch viel zu spät. Deswegen spiele ich das spiel dann auch nicht nochmal.

wird kommen, wenn durch bist.. :cafe:

Ich bin jetzt niemand der immer nach nem Fotomouds schreit, aber wenn, bitte Day1 und nicht irgendwann hinterher.
Dann bin ich nämlich fertig mit dem Game und die Motive so evtl. auch nicht mehr vorhanden..
Aber ist doch heute normal. Fertige vollständige Spiele zum Release, was glaubt ihr was wir haben? 1990? Habt ihr etwa alle keine Zeit oder Internet? :arsch:

Zurück
Oben