hat die Wahl des Hauses überhaupt eine Auswirkung auf den spielverlauf in der story, oder beschränkt sich das nur auf wenige nebenmissionen?
Laut verschiedener Berichte hat es keine Auswirkungen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
hat die Wahl des Hauses überhaupt eine Auswirkung auf den spielverlauf in der story, oder beschränkt sich das nur auf wenige nebenmissionen?
Solche Sticheleien kannst Du Dir sparen !HopplaGleich hagelt es wieder Romane von der KT RAF.
![]()
Laut verschiedener Berichte hat es keine Auswirkungen.
Hast du einen TV mit 120Hz und VRR?Gibt es auf PS5 auch den Balanced Modus? Bei mir finde ich nur Fidelity, Fidelity Raytracing und Performance![]()
Hast du einen TV mit 120Hz und VRR?
Den brauchst du allerdings dafür, das erklärt also das Fehlen.Leider nein
is wohl nur bei der US Fassung so..da is zumindest ein „Internet required“ Aufdruck drauf.Ich stoß grad auf die Meldung, dass das Spiel zwingend den Day One Patch benötigt zum Starten. Kann das einer bestätigen bzw. hat die PS5 Version und kann gucken, ob da ein Vermerk auf der Hülle ist.
Also die Xbox Fassung hat auch ohne Day One Patch funktioniert.Ich werde Freitag berichten... und ggf. nach Amazon zurück senden.
Hallo,
kurze Frage. Das Spiel hat ja gute Kritiken und wird sehr gehypt. Kann man es auch ohne die Filme jemals gesehen zu haben spielen?
Kenne Harry + ein paar Begriffe aus der Welt. Lohnt es sich für jemanden der gerne GOWR und Horizon Forbidden spielt? Danke. Kann ich dem Spiel folgen und viel Zeit dort verbringen?
Gruss
.
Ja, da kennst du die Story wirklich nicht.Also ich kenn Harry Potter nicht soooo gut und ich habs geschafft in mein Wunschhaus zu kommen. Gryffindor natürlichEvtl trifft man ja auf Hermines Mutter oder Grossmutter
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen