Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

MULTI Hogwarts Legacy

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

wie kann man es denn auf STeam schon spielen? Habe die Deluxe Edition mit Spielstart heute, aber Steam sagt erst am 10ten?
EDIT:
angeblich erst um 19 Uhr auf steam spielbar, what?

Finds sehr unterhaltsam bisher. Hab jetzt 3-4 Stunden aufm Tacho und es macht Spaß die Spielwelt zu erkunden. Aber das Open World wirkt in vielen Punkten absolut überflüssig und leer. Dafür überzeugt die Story und die Charaktere. Ich hab auf jeden Fall viel Spaß damit und Langeweile kam noch nicht auf.

Finds sehr unterhaltsam bisher. Hab jetzt 3-4 Stunden aufm Tacho und es macht Spaß die Spielwelt zu erkunden. Aber das Open World wirkt in vielen Punkten absolut überflüssig und leer. Dafür überzeugt die Story und die Charaktere. Ich hab auf jeden Fall viel Spaß damit und Langeweile kam noch nicht auf.

Aber dann wundern mich echt die Wertungen weil gerade die Welt drum herum ums schloss hätte soviele Möglichkeiten gegeben.

Viele Orte kann man auch erst richtig erkunden, wenn man mehr Zaubersprüche hat. Stand jetzt ist die Aufmachung wirklich gut, gerade Hogwarts weiß zu überzeugen, aber sobald es auswärts geht's, trampelst du da 5 Minuten einen Pfad, wo es sehr leer wirkt

Viele Orte kann man auch erst richtig erkunden, wenn man mehr Zaubersprüche hat. Stand jetzt ist die Aufmachung wirklich gut, gerade Hogwarts weiß zu überzeugen, aber sobald es auswärts geht's, trampelst du da 5 Minuten einen Pfad, wo es sehr leer wirkt

sehr schade, hatte da schon drauf gehofft nebenbei das ein oder andere Dorf zu sehen oder Vlt eine Zugstrecke irgendwo hin, Ggf ordentlich gefüllt mit paar guten neben quests.

Aber der Rest stimmt ja anscheinend sehr.

Dörfer gibt's ein paar wie Hogmeats (auch detailliert). War aber bisher nur dort und lower Hogsfield. Letzteres ist nicht der Rede wert. Der Weg dahin ist halt das leerwirkende. Bin gespannt, was man noch so erkunden darf

Oh come on. 38,irgendwas GB von Disc installiert. Cool. Möchte Spiel starten: 67 GB Update. :O_o:

Glaube das wird heute nichts mehr. Mein Inetrnet lässt mich aktuell mit mageren Download Geschwindigkeiten leider auch im Stich.

Kann man es nicht offline ohne das Update spielen?
Alternativ wenn du auch unbegrenztes Datenvolumen mit dem Handy hast: als Hotspot einrichten und mit 5G in wenigen Augenblicken runter ballern :D

Das wäre aber auch ein Armutszeugnis wenn das Spiel nach 3-4 Stunden schon langweilen würde.

Was ich wirklich nervig finde ist, dass man sein Erscheinungsbild nicht sperren kann. Jedes Mal, wenn man ne Ausrüstung wechselt, muss man es manuell machen. Und das ist leider keine Seltenheit

Ich bin so ein Konsum Opfer, ich habe mir die Deluxe Edition geholt :fp:
Hab’s jetzt ca. 2 Stunden gespielt, und was soll ich groß sagen.
Bin nicht der größte Harry Potter Fan, aber die Liebe zum Detail sieht man dem Game in jeder Ecke an.
Für das was ich jetzt von mir gebe, werden mich viele am liebsten an den Pranger stellen:hammer: aber die Kämpfe mit dem Zauberstab fühlen sich für mich wuchtiger und dynamischer als die Chaosklingen von Kratos :D an.

Macht auf jeden Fall Spaß bisher :pil:

Bin nicht der größte Harry Potter Fan, aber die Liebe zum Detail sieht man dem Game in jeder Ecke an.
Für das was ich jetzt von mir gebe, werden mich viele am liebsten an den Pranger stellen:hammer: aber die Kämpfe mit dem Zauberstab fühlen sich für mich wuchtiger und dynamischer als die Chaosklingen von Kratos :D an.

da Reihe ich mich ein! Aber das mit den Chaosklingen unterschreibe ich so nicht, aber geil wuchtig sind die Zaubersprüche auf der PS5 dank Dual Sense auf jedenfall :headbang: Macht richtig Laune das Game

Wie kannst du es wagen! Nichts geht über den Axt impact von Kratos!

Die haben da mal gezeigt das die es wie bei Thor….:motz:
:herz:

:knuddel:

Zurück
Oben