Ersteindrücke?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Key-Kaufen (Eneba, MTC-Games, CDKeys,...) -> VPN Türkei auf dem Rechner oder Handy aktivieren (TunnelBear, Hola VPN,...) -> auf "microsoft.com/redeem" gehen dort einloggen und Key eingeben -> VPN auf Handy/Rechner wieder trennen -> fertig -> Xbox starten und Spiel downloaden
Finds sehr unterhaltsam bisher. Hab jetzt 3-4 Stunden aufm Tacho und es macht Spaß die Spielwelt zu erkunden. Aber das Open World wirkt in vielen Punkten absolut überflüssig und leer. Dafür überzeugt die Story und die Charaktere. Ich hab auf jeden Fall viel Spaß damit und Langeweile kam noch nicht auf.Ersteindrücke?
Finds sehr unterhaltsam bisher. Hab jetzt 3-4 Stunden aufm Tacho und es macht Spaß die Spielwelt zu erkunden. Aber das Open World wirkt in vielen Punkten absolut überflüssig und leer. Dafür überzeugt die Story und die Charaktere. Ich hab auf jeden Fall viel Spaß damit und Langeweile kam noch nicht auf.
Viele Orte kann man auch erst richtig erkunden, wenn man mehr Zaubersprüche hat. Stand jetzt ist die Aufmachung wirklich gut, gerade Hogwarts weiß zu überzeugen, aber sobald es auswärts geht's, trampelst du da 5 Minuten einen Pfad, wo es sehr leer wirkt
Du als größter Xbox Fan aller Zeiten weiß nicht das du per App alle spiele vor ab laden kannstOh come on. 38,irgendwas GB von Disc installiert. Cool. Möchte Spiel starten: 67 GB Update.
Glaube das wird heute nichts mehr. Mein Inetrnet lässt mich aktuell mit mageren Download Geschwindigkeiten leider auch im Stich.

Das wäre aber auch ein Armutszeugnis wenn das Spiel nach 3-4 Stunden schon langweilen würde.Finds sehr unterhaltsam bisher. Hab jetzt 3-4 Stunden aufm Tacho und es macht Spaß die Spielwelt zu erkunden. Aber das Open World wirkt in vielen Punkten absolut überflüssig und leer. Dafür überzeugt die Story und die Charaktere. Ich hab auf jeden Fall viel Spaß damit und Langeweile kam noch nicht auf.
@MiXeR hat jetzt eine PS5, das zeigt bereits WirkungDu als größter Xbox Fan aller Zeiten weiß nicht das du per App alle spiele vor ab laden kannst![]()
aber die Kämpfe mit dem Zauberstab fühlen sich für mich wuchtiger und dynamischer als die Chaosklingen von Kratos 
Ich bin so ein Konsum Opfer, ich habe mir die Deluxe Edition geholt
Hab’s jetzt ca. 2 Stunden gespielt, und was soll ich groß sagen.
Bin nicht der größte Harry Potter Fan, aber die Liebe zum Detail sieht man dem Game in jeder Ecke an.
Für das was ich jetzt von mir gebe, werden mich viele am liebsten an den Pranger stellenaber die Kämpfe mit dem Zauberstab fühlen sich für mich wuchtiger und dynamischer als die Chaosklingen von Kratos
an.
Macht auf jeden Fall Spaß bisher![]()
Macht richtig Laune das GameIch bin so ein Konsum Opfer, ich habe mir die Deluxe Edition geholt
Hab’s jetzt ca. 2 Stunden gespielt, und was soll ich groß sagen.
Bin nicht der größte Harry Potter Fan, aber die Liebe zum Detail sieht man dem Game in jeder Ecke an.
Für das was ich jetzt von mir gebe, werden mich viele am liebsten an den Pranger stellenaber die Kämpfe mit dem Zauberstab fühlen sich für mich wuchtiger und dynamischer als die Chaosklingen von Kratos
an.
Macht auf jeden Fall Spaß bisher![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen