G
Gelöschte Mitglieder 688
Gast
Verkauft sich wie geschnitten Brot. So muss das sein![]()
Darf ich fragen auf was sich dein "So muss das sein
" bezieht, oder willst du bewusst wage bleiben (wie so oft)?Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Verkauft sich wie geschnitten Brot. So muss das sein![]()
" bezieht, oder willst du bewusst wage bleiben (wie so oft)?Darf ich fragen auf was sich dein "So muss das sein" bezieht, oder willst du bewusst wage bleiben (wie so oft)?
Das verstehe ich auch nicht, gibt ja keinen wirklichen Mehrwert...Warum bestellt man eine Digitale Version vor wenn es noch nicht mal Reviews gibt?
Wegen den Paar Stunden die man wegen dem Preload spart?
Ach kann man das schon laden? Dachte erst wenn der Countdown vorbei ist
Indem man safe den Vorbesteller Kram hat, und es nicht plötzlich doch vergisstWarum bestellt man eine Digitale Version vor wenn es noch nicht mal Reviews gibt?
Wegen den Paar Stunden die man wegen dem Preload spart?
Das mach ich schon. Ich kann es ja jederzeit wieder stornieren.sorry, aber da frage ich mich jetz echt Warum?
Dann kann man doch locker die morgigen Tests abwarten, was die sagen, ob einem das eigentliche Spiel dahinter zusagt.
Freundin zockts ja seit gestern, voller Freude, aber es lebt schon viel von den Schauplätzen ect.
Sehn jetz auch „ohne Kenntnisse“ gut aus, aber mit is das nochmal was ganz anderes..
Kampfgameplay is grundsolide, manchmal müssen z.B bestimmte Schutzzauber erst mit nem speziellen Angriffszauber gebrochen werden, bevor man Schaden anrichten kann, aber das is jetz auch nix Neues.
Flugsteuerung is nicht immer wirklich fluffig, gerade wenn man bestimmte Aufgaben fliegen muss, wirkt es nicht aus einem Guss.
Indem man safe den Vorbesteller Kram hat, und es nicht plötzlich doch vergisst
Ich hab ja auch retail gekauft, um auch gegebenenfalls wieder stornieren zu können, falls es kurz vorher doch der mega Schrott sein soll.Ja aber wegen bissel kosmetischen Schnickschnack die Katze im Sack kaufen oder für 20€ Aufpreis 3 Tage früher starten können?
Retail vorbestellen kann ich noch halbwegs verstehen, dann liegt es am Releasetag meist im Briefkasten. Aber digital?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen