gibts schon seit heute mittag hier im Thread, aber..Der Launch Trailer
![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
gibts schon seit heute mittag hier im Thread, aber..Der Launch Trailer
![]()

Bei der Grotte steht jetzt Realease am 04.04. ?!
das nicht, aber die werden deutlich mehr draus ziehen können, als jemand der damit nix am Hut hat.Ich hoffe mal nicht, dass es nur was für Potter-Fans ist.
Ich hab zwar alle HP Filme gesehen, hatte aber immer das "Problem", dass ich die Figur Harry Potter selbst nicht mochte.Was genau macht das Spiel jetzt so besonders? Weil's Harry Potter ist oder weil es etwas bietet, was man vorher noch nicht kannte/hatte?
Kann man mir den Hype kurz erklären, WEIL, der Trailer haut mich jetzt nicht aus den Latschen.
Ich hab zwar alle HP Filme gesehen, hatte aber immer das "Problem", dass ich die Figur Harry Potter selbst nicht mochte.
Mein Hype kommt daher, dass klassische 3rd Person RPG praktisch ausgestorben sind und ich sowohl Hogwarts selber, die Umgebung und die Hexerei cool finde. Alles bisher gesehene fand ich sehr atmosphärisch.
Ich hab zwar alle HP Filme gesehen, hatte aber immer das "Problem", dass ich die Figur Harry Potter selbst nicht mochte.
Mein Hype kommt daher, dass klassische 3rd Person RPG praktisch ausgestorben sind und ich sowohl Hogwarts selber, die Umgebung und die Hexerei cool finde. Alles bisher gesehene fand ich sehr atmosphärisch.
Auch gesehen, habe mir jetzt mal die normale Version bestellt.Das dürfte die Last Gen Version sein. Die kommen etwas später.
Ich bin mir auch unsicher, ob mir das Spiel als nicht so großer HP-Enthusiast wirklich was besonderes bietet.. da kommt das Spiel halt 10 Jahre zu spät
Werde auch mal ein paar Rewiews abwarten, ob es mir wert ist.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen