Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Kam superschnell an, Aufbau sehr einfach und qualitativ auch topp! Man kann auch zwischen verschiedenen Größen/Farben usw wählen. Kann ich nur empfehlen (ich hab weiß + Bambus).
Kam superschnell an, Aufbau sehr einfach und qualitativ auch topp! Man kann auch zwischen verschiedenen Größen/Farben usw wählen. Kann ich nur empfehlen (ich hab weiß + Bambus).
Habe einen Steelcase Ology. Mega Tisch..habe den deutlich unter Liste bekommen. Gibt ja viele Unternehmen, die Büroflächen reduzieren, wegen der Home Office-Regelungen und deswegen auch Möbel frei werden. So habe ich den Tisch neuwertig, der neu über 1000€ kostet, für unter 300€ bekommen.
Ich habe vor kurzem zwei Schreibtische bei AJ Produkt gekauft. Ist wohl ein österreichischer Büro Ausstatter. Super Preis und Lieferung mit Spedition war auch inkl.
ich finde die Namen von den Bewertern ja immer lustig muss ja fake sein. Aber die Tische sind tatsächlich in Ordnung. Würde aber keinen Gaming Tisch bestellen und dafür 100-200€ mehr zahlen..