Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

KT Tischgrill indoor gesucht (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nimble

Folgt mir auf Twitch und Youtube
Hi Freunde,

gibt es Empfehlungen für Elktro-/Tischgrills welche man ohne Probleme drinnen benutzen kann? Haben leider keinen Balkon. Ich hatte auch schon mal den bekannten Tefal Optigrill, tolles Gerät ohne Frage, aber wir wollen nicht nur Fleisch (welches wir eh immer weniger essen), sondern auch Gemüse grillen.

Ich habe ein wenig durch Amazon gescrollt und dabei zB zwei Geräte gesehen, die ich ganz interessant finde, in welche Richtung sowas gehen könnte.

Das eine Gerät hat einen Glasdeckel, was ganz gut gegen Spritzer hilft. Das Teil von WMF hat zwei separat regelbare Flächen, finde ich auch nicht schlecht.

Wie sieht es mit der Rauchentwicklung bei solchen Geräten aus? Muss man Angst haben, dass die ganze Küche verraucht ist?

Bin für Tipps und Empfehlungen dankbar :)

Screenshot_20231218_005744_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_299661943237087.jpg

Screenshot_20231218_005756_com.amazon.mShop.android.shopping_edit_299682992182396.jpg

Klar, aber die meisten Geräte sollte es noch geben (denk ich mal).
Soviel wird sich da ja nicht getan haben. Der WMF Lono oben ist zb auch dabei. Der George Foreman ist auch noch erhältlich und sicher nicht schlechter geworden.

Zurück
Oben