Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ist heute Hitwoch?
AC läuft noch nicht zusammen, oder?

Ich kann mich da nur anschließen, es funktionierte einwandfrei.
Leicht kalte Reifen am Anfang, welche in den ersten 3 Runden warm wurden und deutlich an Grip gewonnen haben. Die Rennen waren super, @m1ke82 bekommt allerdings nächstes Mal 200kg Ballast mit auf die Piste. Dann wird es auf alle Fälle einfacher für mich
Nein, hat wirklich viel Spaß gemacht und waren superspannende Rennen !!!
Vor allem, dass es auch von der technischen Seite so gut gelaufen ist. Die Lobby war absolut stabil. Überhaupt keine Probleme in irgendeiner Form. Barcelona Circuit und GT3 (wir hatten McLaren und Lambo) sind auch eine gute Kombination gewesen.
Freue mich schon auf nächstes Mal![]()

Na, DAS sind doch mal gute Nachrichten!!!
Dann freu ich mich doch auf die kommenden Wochen!
).. denk das is mit Pad extrem knifflig.Auch mit 200kg Ballastgewicht bleibt das Angsteinflößende der giftgrünen Lackierung und dem höllenartigen Gebrüll bestehen
Da bekommt man ja selber Angst beim voll aufs Gas steigen![]()

Ja, geht mit jedem Fanatec Lenkrad nur mit dem ganz neuen geht es wohl nicht mehr, das hat zumindest offiziell keinen PS3 Mode.
Damit geht auch G27/25 und DrivingForce an der PS4
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen