Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin auch heute Abend online, können wir dann ja was quatschen oder wir fahren halt mal eine Online Rennen in einer Lobby. Es besteht, glaube ich, die Möglichkeit irgendwie direkt für den Start des Rennens zu stimmen ohne Qualifying. Dann sollte keiner mehr rein kommen können, oder ?
 
Es gibt gute Neuigkeiten zwecks AC im Hitwoch!

tomt2002 und ich hatten heut das exklusive Vergnügen die offenen Lobbies auf ihre Tauglichkeit von "privaten" Rennen unter Freunden zu testen..und was kann man sagen? Es war ein voller Erfolg.

Man nimmt nen Rennen aus den unteren Bereichen des Lobbybaums, lädt alle seine Freunde ein, drückt auf Start überspringt das Quali, das Rennen startet und es können so keine weiteren Leute joinen.

Das Beste, man kann ein Rennen ganz einfach neustarten! Sei es nach nem Crash oder einfach nach Rennende.
Die Funktion die man bei PCars schmerzlich vermisst hat.

Zur technischen Seite kann man sagen, dass alles top lief..kein Geruckel, kein Gehüpfe der Autos..alles lief als würde man ein Offlinerennen fahren.
Hat echt mega Laune gemacht, sich gegenseitig über den Barcelona Circuit zu scheuchen :dhoch:

Es ist sicherlich kein vollwertiger Ersatz für private Lobbies (da man u.a.auf die vorgefertigten Events angewiesen is, keine Quali fahren kann, da sonst Fremde joinen können), aber bis diese da sind, kann man damit relativ problemlos Spaß haben.
 
Ich kann mich da nur anschließen, es funktionierte einwandfrei.

Leicht kalte Reifen am Anfang, welche in den ersten 3 Runden warm wurden und deutlich an Grip gewonnen haben. Die Rennen waren super, @m1ke82 bekommt allerdings nächstes Mal 200kg Ballast mit auf die Piste. Dann wird es auf alle Fälle einfacher für mich ;)

Nein, hat wirklich viel Spaß gemacht und waren superspannende Rennen !!!

Vor allem, dass es auch von der technischen Seite so gut gelaufen ist. Die Lobby war absolut stabil. Überhaupt keine Probleme in irgendeiner Form. Barcelona Circuit und GT3 (wir hatten McLaren und Lambo) sind auch eine gute Kombination gewesen.

Freue mich schon auf nächstes Mal :bier:
 
Ich kann mich da nur anschließen, es funktionierte einwandfrei.

Leicht kalte Reifen am Anfang, welche in den ersten 3 Runden warm wurden und deutlich an Grip gewonnen haben. Die Rennen waren super, @m1ke82 bekommt allerdings nächstes Mal 200kg Ballast mit auf die Piste. Dann wird es auf alle Fälle einfacher für mich ;)

Nein, hat wirklich viel Spaß gemacht und waren superspannende Rennen !!!

Vor allem, dass es auch von der technischen Seite so gut gelaufen ist. Die Lobby war absolut stabil. Überhaupt keine Probleme in irgendeiner Form. Barcelona Circuit und GT3 (wir hatten McLaren und Lambo) sind auch eine gute Kombination gewesen.

Freue mich schon auf nächstes Mal :bier:


Auch mit 200kg Ballastgewicht bleibt das Angsteinflößende der giftgrünen Lackierung und dem höllenartigen Gebrüll bestehen :boese:
Da bekommt man ja selber Angst beim voll aufs Gas steigen :lol:

Na, DAS sind doch mal gute Nachrichten!!! :dhoch:

Dann freu ich mich doch auf die kommenden Wochen!

Ich will deine Freude keinesfalls trüben, aber mit Pad wird das ne Herausforderung..da waren wir uns gestern einig.
Uns sind die Karren auch manchmal weggegangen und konnten sie nur mit Not wieder einfangen (teilweise auch nich :grins: ).. denk das is mit Pad extrem knifflig.
 
Das Spiel ist mit Wheel auf alle Fälle eine Offenbarung (zumindest die Steuerung etc.), da das Force Feedback eben unheimlich viel Rückmeldung gibt. Damit ist es natürlich viel einfacher als mit Pad.

Kann aber trotzdem eine lustige Runde werden, die Rennen sind ja auch nicht so Bierernst.

Auch mit 200kg Ballastgewicht bleibt das Angsteinflößende der giftgrünen Lackierung und dem höllenartigen Gebrüll bestehen :boese:
Da bekommt man ja selber Angst beim voll aufs Gas steigen :lol:

Ja der Lambo war schon ein richtiger :boese:
 
Klaro kann und wird das ne lustige Runde werden, hab ich auch keine Zweifel dran..
Ich wollt ihn nur scho mal mental auf ne evtl. schwere Zeit einstellen :D


Und jetz hau ich hier doch gleich auch noch mal @Hantaywee an:
Was hast du mit dem Chonos-Adapter jetz nochmal an der PS4 angeschlossen? Nen Fanatec Wheel im PS3 Modus, dass dann als Logitech G29 erkannt wird?

Wäre doch gelacht, wenn wir @GRT_Shootingstar nich (wieder) hierher lotsen könnten :grins:
 
Ja, geht mit jedem Fanatec Lenkrad nur mit dem ganz neuen geht es wohl nicht mehr, das hat zumindest offiziell keinen PS3 Mode.
Damit geht auch G27/25 und DrivingForce an der PS4
 
Ja, schätze wenn die damit auch noch sony austricksen würden, bekommen die gar keine Lizenz.
Glaub auch das Sony mit Fanatec son klimbim anstellt, hängt damit zusammen.
 
Zurück
Oben