Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Nach unserer Session bin ich auch nochmals im Zeitfahren auf den Nürburgring. Ich war mit der Bremse beim M6 nicht zufrieden, weil die Karre (im Gegensatz zum A1 Ring) bei jeder Bremsung über die Vorderachse gerutscht ist.

Letztlich bin ich bei der Bremsbalance jetzt bei -5 angekommen. Jetzt geht's. Sollte ich mir für das Rennen merken. :gerri:
 
Zurück
Oben