Ich glaube, der Starkregen macht mit den GT3s keinen Sinn. Mal davon abgesehen, dass es nicht sonderlich viel Spass macht. Nicht ohne Grund wird bei den realen GT3 bei diesem Wetter das Rennen unterbrochen.
Bei halbnasser Strasse ging das deutlich besser, war aber immernoch tricky. Wenn, dann müsste man das wirklich intensiver testen.
Ab heute werde ich wohl auch Wreckfest zocken, mal gucken, ob und wie sich das kommenden Montag auswirkt...
Bei halbnasser Strasse ging das deutlich besser, war aber immernoch tricky. Wenn, dann müsste man das wirklich intensiver testen.
Ab heute werde ich wohl auch Wreckfest zocken, mal gucken, ob und wie sich das kommenden Montag auswirkt...





