Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ich glaube, der Starkregen macht mit den GT3s keinen Sinn. Mal davon abgesehen, dass es nicht sonderlich viel Spass macht. Nicht ohne Grund wird bei den realen GT3 bei diesem Wetter das Rennen unterbrochen.

Bei halbnasser Strasse ging das deutlich besser, war aber immernoch tricky. Wenn, dann müsste man das wirklich intensiver testen.

Ab heute werde ich wohl auch Wreckfest zocken, mal gucken, ob und wie sich das kommenden Montag auswirkt... :grins:
 
Übermorgen gibt es nochmal ein Update im Spiel. Bitte also nach Möglichkeit vor kommendem Montag runterladen, damit ihr nicht unmittelbar vor dem Rennen nächste Woche mit ewig langer Installation des Updates zu tun habt.
 
Ist wohl vor allem ein Update mit neuem Inhalt - mal sehen, was da kommt...

Woher die Info?

Auf gtplanet steht nämlich

Following on so rapidly from August’s post-World Tour content update, it’s unlikely that this new update will bring any major features with it — so don’t go hanging your hat on Spa-Francorchamps just yet.

Instead expect there to be bug fixes and minor changes, possibly including adjustments to the Gr.3/Gr.4 balance of performance figures.
 
Unsere kleinen Rennen gestern haben mal wieder richtig Spaß gemacht. Und das trotz der „kleinen“ Autos. Und Goodwood sieht zu der Tageszeit einfach richtig gut aus! Hier mal das Video vom zweiten Mazda-Rennen:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Bub ist noch zu jung für GTA!!! Komm zu uns, Zaister!

Ich komme zum Hitwoch dazu, sobald das Simracingliga-Rennen vorbei ist.
 
Grad mal ein bisserl trainiert für nächste Woche. Nach dem ich auf dem Red Bull Ring fertig und einigermaßen zufrieden war, ab auf Nürburgring GP. Dort gar nicht klar gekommen, nur am Rutschen und irgendwann gemerkt, dass ich noch Regenreifen vom letzten SRL-Training drauf hatte :vogel:

Also nochmal zurück zum Red Bull Ring. Mal schauen, was da auf SuperSofts geht :D
 
Zurück
Oben