Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Habe gestern mal die neuen Formel-Wagen getestet. Was für Grip-Monster, machen echt Spaß. :waah:
Nur die Sicht mit dem Halo ist echt nicht optimal auf Geraden.

Können wir für Saison 5 gerne berücksichtigen.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

"Nicht optimal" ist aber sehr geschmeichelt :gerri:

Wenn ihr bei den Super Formula noch vor der Wahl steht und mit den Credits knapp seid, nehmt unbedingt den Toyota!

Der Motorsound ist nochmal deutlich geiler als beim Honda und klingt schön böse mit jeder Umdrehung mehr. Und wenn man vom Gas geht, kommt auch ein geiles Fauchen. Da kannste die Hybrid-Formel 1 vergessen dagegen.

Hallo Leute, es zeichnet sich ab, dass nächsten Montag vor allem die Super Formula und die Rennzwerge gefahren werden. Ich versuche, zu den Rennzwergen noch einen passend gepimpten Suzuki Swift Sport fertig zu machen bis dahin.

Mit den Super Formula wollen wir uns ein bisschen eingrooven und uns an die sehr unterhaltsame, aber ganz andere Fahrweise herantasten, um faire, enge Zweikämpfe zu erlernen.

Kein Training für das nächste Rennen mit den Gr. 2 am Montag? Mit den Rennzwergen sind wir für diese Saison doch durch, oder?

Doch, geplanterweise beginnt der kommende Montag mit Gr.2-Training auf Autopolis. Aber danach halt noch ein wenig Fun.

Das eigentliche Training für Gr.2 ist ja aufgrund der Verschiebung des Events nach Ostern demnach auch die Woche vor dem Event. :)

Kein Training für das nächste Rennen mit den Gr. 2 am Montag? Mit den Rennzwergen sind wir für diese Saison doch durch, oder?

Gruppe 2 hatte ich vergessen zu erwähnen, sorry. Ja, fahren wir auch, siehe Zimtis Beitrag. Und bei Super Formula und Rennzwerge wird der Fokus deutlich auf die Super Formula gerichtet sein. Vielleicht nutzen wir die Rennzwerge nur ein Mal, um eine neue Strecke kennenzulernen.

Werde ich eigentlich am Ostermontag der einzige sein, der online fahren wird?

24/7 Bierkönig mit meinem Kumpel Onkel Jürgen... so kennt man mich. :cool:
Wäre ja auch ne Location für das Hitwoch-Treffen. Da kommt man wahrscheinlich schneller und leichter hin, als an den Nürburgring.

Ich kann dir das Land der Träume noch versüßen, wenn du auch "kommst", kelle. Mit Dirty Chat ... und darfst auch mal an meinem erhitzten Auspuff schnüffeln.

Er hatte ne Durex-Lackierung, ging alles wie geschmiert.
Aber wir driften ab....

Also Autopolis ist eine Strecke, die sehr viel Training erfordert, da technisch doch recht anspruchsvoll. Evtl. ist die kurze Variante eine Alternative.
Allerdings sind beide Varianten sehr eng für die Gr. 2, Überholen ist nahezu unmöglich. Und eine Empfehlung, unbedingt TKS abschalten, das bremst extrem ein!

Zurück
Oben