Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bathurst wäre für ein Langstreckenrennen genial.

Das Problem sehe ich da am ehesten, dass die Zeitabstände irgendwann zwischen allen Fahrern riesig sein werden. Und anderthalb von zwei Stunden alleine auf der Strecke... :I
 
Bin bei einem Langstreckenrennen, wenn die Kombi passt, dabei.

Die E30 M3@Dragon Trails Gärten-Kombination ist eine, die wirklich Laune macht!

Ansonsten wäre ein Kompromiss die Gruppe 4-Klasse mit BOP. Da kann jeder seine favorisierte Antriebsart auswählen und ist in einem Rennwagen unterwegs. Oder den Mégane Trophy-Rennwagen ohne BOP.

Am liebsten würde ich das Langstreckenrennen in Spa fahren. Für Bathurst oder Nordschleife gibt es hier ja leider Haue. Oder man nimmt tatsächlich einen kleinen Kurs wie Brands Hatch Indy oder Kyoto Miyabi, so dass man öfter bei Überrundungen das Feld zusammenhält und Würze reinbringt.
 
@Zimtzicke

Habe heute etwas Frühjahrsputz in meiner Garage gemacht und ein paar alte Sachen gefunden. Was ist das?

8E501F75-9149-41F2-B3D2-D270EDC911A8.jpeg



3D21243A-23CC-4F4E-92DB-B3DD18635B09.jpeg

DD9960C4-FC6E-4AA6-ADFB-29D10F8C4C55.jpeg

164AA12C-7CD2-4377-A014-E2CE822E4DBE.jpeg

1E0CAF22-70B1-4B93-8394-4CA3542A1030.jpeg

A7052145-EBB2-47A4-960C-EEA3C9EABE1B.jpeg



DFF62925-A3BA-4B0D-9958-FFF9215284C8.jpeg

8BE5CF32-DE0A-4BBA-9547-2900BE2D3A45.jpeg

989D333A-80D9-4C61-A243-F16D5DA2AF79.jpeg

6935BD2F-46B9-4E8F-97F5-94B0391467E4.jpeg


Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.


50884232-7D6D-42A6-A3A7-3188AA43943F.jpeg

517EFB45-A34B-43A5-94D5-54645556EAAF.jpeg

3D00E300-1859-4991-BCC9-6772B7179F9C.jpeg

B41EA89A-CF80-43DF-A772-01B8B73E1507.jpeg

E9E03FD4-C9D8-48F4-B228-FBF8A4C1ED24.jpeg

40CA3316-7FE9-46FD-94B7-82E821DB54B0.jpeg

A0884211-61A0-4F8D-B56D-6590C1AF016B.jpeg

CE0CE383-DCD8-49E4-99D0-BB2F9CB6E72C.jpeg

BDF43BCF-0708-4794-8EBB-3137144F7033.jpeg

9C297ADF-D712-4EFB-8C17-B3E00E88EA76.jpeg

A8848720-2A64-4176-9F23-5281691E8794.jpeg


Für @SB Harald
F06BBCB2-B6E2-4461-89E1-BAB3BF64FFDA.jpeg

86D913EC-958C-47C8-A87E-1B1636CBA393.jpeg

9A55ACD0-5699-4C0E-A7B6-5B2E32E50BBE.jpeg

2C31A879-0A20-4FAC-BA13-2B416044A480.jpeg
 

Anhänge

  • 3FD8896C-EC7C-4B9F-99E8-5180A22BB47C.jpeg
    3FD8896C-EC7C-4B9F-99E8-5180A22BB47C.jpeg
    353,2 KB · Aufrufe: 15
  • 52D98E0E-194C-4E79-BA60-B33DE0987720.jpeg
    52D98E0E-194C-4E79-BA60-B33DE0987720.jpeg
    333,7 KB · Aufrufe: 15
  • 4A4FDA0E-D7A8-45FB-96BF-DD24D93030F9.jpeg
    4A4FDA0E-D7A8-45FB-96BF-DD24D93030F9.jpeg
    308 KB · Aufrufe: 15
@Zimtzicke

Habe heute etwas Frühjahrsputz in meiner Garage gemacht und ein paar alte Sachen gefunden. Was ist das?

Anhang anzeigen 100800


wo is der Mazda MX5 für @SB Harald ? :D
 
Der Alte ist im Hintergrund zu sehen, du Blindfisch!:p

Mit so schlechten Augen würde ich dir empfehlen, von richtig schnellen Autos Abstand zu nehmen. Zu gefährlich!
 
Ist natürlich ne gute Idee, wobei es zum Nürburgring fast 500 km für mich sind. Die Messe wäre aber auch mal ne gute Gelegenheit, dort ein paar Sachen zu testen.
Allerdings ist der Termin mitten in den Ferien, da kann ich noch nicht sagen, ob ich Zeit habe.
 
Von mir aus ist es nicht so weit, ne gute Stunde vielleicht. Allerdings kann ich dann nur am Samstag. Sonntags hat die Gattin Geburtstag, ich schätze, sie fände es weniger cool, wenn ich dann auf'm Ring wäre... :grins:
 
Zurück
Oben