Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Bin heute Abend nicht online. Fahre ab sofort "an den anderen Montagen" in einer Liga mit. Für die Liga hier passt es aber, wenn der Rhythmus beibehalten bleibt.
 
War ein cooler Abend gestern. :dhoch:

Ich hab noch keine Ahnung warum, aber meine Renn-Performance ist dann doch deutlich besser als in der Quali. Aber besser so, als anders herum. :)

Das Kartrennen war ulkig. Das kleine Biest verzeiht wirklich keine, und sei sie auch noch so klein, falsche Lenk- oder Gasbewegung.

Das Rennen mit dem S1 konnte ich dann leider nicht beenden, war aber auch nicht so schlimm... :grins:

Danke nochmals für den schönen Abend mit euch. Nach einer harten Woche war das mal wieder ein Stückchen Normalität.
 
In dem Video sieht am aber schon wie @Zimtzicke 's Wagen laggt..
Da gehen immer paar Frames verloren und der Wagen wird dann wieder an die richtige Position "gezerrt".

Lief es gestern stabil? Wenn ja, liegt es evlt. daran, dass wir in den Wertungsläufen mehr Leute sind?
 
In dem Video sieht am aber schon wie @Zimtzicke 's Wagen laggt..
Da gehen immer paar Frames verloren und der Wagen wird dann wieder an die richtige Position "gezerrt".

Lief es gestern stabil? Wenn ja, liegt es evlt. daran, dass wir in den Wertungsläufen mehr Leute sind?

Die Lobby funktionierte grundsätzlich prima. Zumindest hatten wir keinen Autopilot-Bug.

Ich und afair @kellewap hatten allerdings wieder das Problem, dass das Gripniveau der Reifen plötzlich nicht mehr stimmte. Ich hatte das ja letzte Woche bereits bei beiden Läufen, wodurch Bathurst dann auch eine einzige Katastrophe war...

Es fühlt sich an, als wäre ein Reifensatz plötzlich Mittel statt Supersoft. Gestern in den Rennen war es Gott sei Dank dann nicht mehr, aber auch eine Quali macht so natürlich wenig Spass.
 
@Zimtzicke: bei Minute 8:25 sieht man übrigens, dass nicht das kurze Tanken dir den entscheidenden Vorteil beim Boxenstopp gebracht hat. Du hast mich nämlich erst beim Rausfahren überholt, weil dein Autopilot die kleine Kurve schneller nehmen konnte... Ich frage mich ja, ob sich das reproduzieren lässt.
 
@Zimtzicke: bei Minute 8:25 sieht man übrigens, dass nicht das kurze Tanken dir den entscheidenden Vorteil beim Boxenstopp gebracht hat. Du hast mich nämlich erst beim Rausfahren überholt, weil dein Autopilot die kleine Kurve schneller nehmen konnte... Ich frage mich ja, ob sich das reproduzieren lässt.

Ich glaube, da täuscht eher die Animation, bzw. wie das Spiel das darstellt. Man sieht, dass ich 9 Liter bei Boxeneinfahrt im Tank habe, du nur 5 Liter. Wir fahren beide mit 18 Liter wieder raus. Meine Standzeit war also kürzer, das müsste so ~1,5 Sekunden sein.
 
Hat wohl recht. Allerdings ziemlich bescheuert, weil es wirklich so aussieht, als ob du mich erst überholst, als wir längst wieder fahren. Mir ist ja auch schon öfter beim fliegenden Start aufgefallen, dass der Autopilot nicht immer die beste Figur macht. Daher dachte ich auch gleich daran.
 
Endlich wieder Montag, endlich wieder Hitwoch! :hurra:

Wer ist denn heute Abend dabei?

Nochmal zur Erinnerung: heute ist eine ausgedehnte Testsession für die LMP1. Da kann dann jeder seine verschiedenen Boliden testen, Reifenwahl, Verbrauch und so. Die gemeinsamen Erkenntnisse werden also sicher für das Langstreckenrennen nächsten Montag dienlich sein. :)
 
Denke ab 20 nach 9 bin ich da. Also wenn nichts dazwischen kommt. Dann am besten training einstellen, damit man auch dazu kommen kann. Im Rennen geht das ja nicht mehr
 
Zurück
Oben