Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Ist eigtl jemand schon Stufe 20 und hat die Nordschleife freigeschaltet? Oder kann man online auf alle Strecken zugreifen? Würde die gerne mal zocken, und nicht nur bei der Kampagne wo das Auto vorgegeben ist. Würde da gerne in meinem Lamborghini mit anderen heizen.
 
Zurück
Oben