Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

PS4 Hitwoch Reloaded - Mal so, mal so, und hoffentlich bald wieder richtig!

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

So Kinderleins, wer ist denn heute Abend mit dabei? :hurra:

Reissen werde ich heute mal nix. Erster Arbeitstag nach zwei Wochen Urlaub, muss nach 18 Uhr noch auf einen Geburtstag und die Nacht habe ich nur 2,5 Stunden geschlafen, da Töchterchen krank. Also einen Fahrer haben wir schon mal als Kanonenfutter. :D
 
Ich würde heute Abend mal teilnehmen und mir das Ganze von hinten anschauen. Ich werde nämlich nicht dazu kommen, die Strecken vorher zu lernen. Welche Klassen werden gefahren?

Jetzt nur noch @Zimtzicke in die FL aufnehmen und hoffen, dass der Filter funktioniert :gerri:
 
Ich würde heute Abend mal teilnehmen und mir das Ganze von hinten anschauen. Ich werde nämlich nicht dazu kommen, die Strecken vorher zu lernen. Welche Klassen werden gefahren?

Jetzt nur noch @Zimtzicke in die FL aufnehmen und hoffen, dass der Filter funktioniert :gerri:

Für den Moment solltest du wohl mindestens ein Gr.4 und ein GT3-Fahrzeug haben.

Gr. X dürfte momentan für einige noch unerschwinglich sein, auf N300 oder 'nen lausigen MX5 hab ich keinen Bock. :D
 
Für den Moment solltest du wohl mindestens ein Gr.4 und ein GT3-Fahrzeug haben.

Gr. X dürfte momentan für einige noch unerschwinglich sein, auf N300 oder 'nen lausigen MX5 hab ich keinen Bock. :D
Wer einen Vertrag mit einem Hersteller unterzeichnet bekommt ja ein GR3 und Gr4 Auto von ihm für die Saison gestellt. Das sollte kein Problem sein. Ich habe einen Vertrag mit BMW und die Autos auch gekauft, weil ich dachte ich kenne diese Autos aus anderen Spielen am Besten. :( Ich hätte mit Ferrari einen Vertrag machen sollen. Ich hoffe die Saison dauert nicht so lange, damit man auch andere Hersteller testen kann.

Ich komme leider zu spät nachhause für den Hitwoch. Aber mal sehen wer dann noch online ist.
 
Wer einen Vertrag mit einem Hersteller unterzeichnet bekommt ja ein GR3 und Gr4 Auto von ihm für die Saison gestellt. Das sollte kein Problem sein. Ich habe einen Vertrag mit BMW und die Autos auch gekauft, weil ich dachte ich kenne diese Autos aus anderen Spielen am Besten. :( Ich hätte mit Ferrari einen Vertrag machen sollen. Ich hoffe die Saison dauert nicht so lange, damit man auch andere Hersteller testen kann.

Ich komme leider zu spät nachhause für den Hitwoch. Aber mal sehen wer dann noch online ist.

Wieso bereust du jetzt schon den Vertrag mit BMW? :ugly:

Das Schöne bei GT Sport ist, dass es nicht DAS Auto gibt. Jede Strecke in jeder Klasse hat zwar ein Auto, was von den Weltschnellsten bevorzugt wird, aber Rennen =/= Quali. Du musst dich wohl und sicher in dem Auto fühlen, dann kannst du dein eigenes Maximum auch im Rennen rausholen. Was bringt dir eine schnelle Runde, wenn du drei Runden in den Sand setzt? :)

Ich hab (natürlich :D ) auch den Vertrag bei BMW, habe mich sogar für den Z4 GT3 statt dem M6 GT3 entschieden.
 
Zurück
Oben