Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Fahre heute nicht. Lade bisschen was hoch und dann muss noch an meinen Einsendeaufgaben arbeiten.

Ich würde heute Abend mal teilnehmen und mir das Ganze von hinten anschauen. Ich werde nämlich nicht dazu kommen, die Strecken vorher zu lernen. Welche Klassen werden gefahren?
Jetzt nur noch @Zimtzicke in die FL aufnehmen und hoffen, dass der Filter funktioniert![]()
Wer einen Vertrag mit einem Hersteller unterzeichnet bekommt ja ein GR3 und Gr4 Auto von ihm für die Saison gestellt. Das sollte kein Problem sein. Ich habe einen Vertrag mit BMW und die Autos auch gekauft, weil ich dachte ich kenne diese Autos aus anderen Spielen am Besten.Für den Moment solltest du wohl mindestens ein Gr.4 und ein GT3-Fahrzeug haben.
Gr. X dürfte momentan für einige noch unerschwinglich sein, auf N300 oder 'nen lausigen MX5 hab ich keinen Bock.![]()
Wer einen Vertrag mit einem Hersteller unterzeichnet bekommt ja ein GR3 und Gr4 Auto von ihm für die Saison gestellt. Das sollte kein Problem sein. Ich habe einen Vertrag mit BMW und die Autos auch gekauft, weil ich dachte ich kenne diese Autos aus anderen Spielen am Besten.Ich hätte mit Ferrari einen Vertrag machen sollen. Ich hoffe die Saison dauert nicht so lange, damit man auch andere Hersteller testen kann.
Ich komme leider zu spät nachhause für den Hitwoch. Aber mal sehen wer dann noch online ist.

Du musst übrigens noch bei dem Event auf Dragon Trail deine Zeit verbessern. Konnte dir gestern nach 5 Runden ~0,8 Sekunden abnehmen. Dummerweise fehlen mir aber noch 2,2 Sekunden auf unseren @tomt2002 .![]()

Eigentlich nur weil ich Autos jetzt doppelt habe. Einmal gekauft und einmal geliehen. Wenn ich gewusst hätte dass der Hersteller Autos sponsort, hätte ich andere Autos gekauft.Wieso bereust du jetzt schon den Vertrag mit BMW?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen