@Azrael1965 - Sende mir doch bitte eine Freundesanfrage und am Besten @Zimtzicke gleiche mit.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ok mache ich dann wenn ich zuhause bin!@Azrael1965 - Sende mir doch bitte eine Freundesanfrage und am Besten @Zimtzicke gleiche mit.
Ab 23 Uhr wäre ich auch dabei. Aber finde ich euch? Ich habe glaube ich noch niemanden in der Friendslist.
Wie finde ich euch?
Wenn die in deiner fl sind kannste nach freunden filtern in der lobby
Hab es bei euch probiert, aber ihr seid mir zu stark.
Da fahre ich lieber die normalen Rennen.
Sorry MAXstarPETE fürs Aufhalten!

Hab es bei euch probiert, aber ihr seid mir zu stark.
Da fahre ich lieber die normalen Rennen.
Sorry MAXstarPETE fürs Aufhalten!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen